Was waren Eure weitesten Strecken mit der CB an einem Tag?

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Was waren Eure weitesten Strecken mit der CB an einem Tag?

0 - 250 km
11
19%
251 - 500 km
25
44%
501 - 750 km
15
26%
751 - 1000 km
4
7%
mehr als 1001 km
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 57

Was waren Eure weitesten Strecken mit der CB an einem Tag?

Beitragvon Stjopa » 21.01.2007, 12:55

(Würde ja auch nach "Umfragen" passen, aber da dürfen nur die Mods Threads eröffnen)

Was waren die weitesten Strecken, die Ihr an einem Tag mit der CB gefahren seit?

Bei mir:

1.) Bruck an der Großglocknerstraße -> Euskirchen 740 km
(bisher 4 mal gefahren)

2.) Pergine Valsugana (Lago di Caldonazzo) -> Ludwigshafen 650 km
(über's Timmelsjoch, zeitlich längste Fahrt)

3.) Beesenstedt (Nähe Halle) - Euskirchen 640 km
(war nach über 10 Jahren Moppedpause als Heimfahrt nach dem Kauf meine erste Fahrt mit der CB)

TW kann meine Nr. 1 noch toppen - er musste noch weiter nach Erkelenz.

Grüße
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 21.01.2007, 12:58

Also meine längste tour waren grad mal 230KM aber hab meinen führerschein ja noch nicht lang :)

Kannst trotzdem als umfrage starten. Die Mods verschieben das dann wie meine Helmumfrage ;)
Mo
 
 

Beitragvon Laure87 » 21.01.2007, 14:52

Also bei mir wars:

Wien und zurück: ca 700 Km
Glockner und zurück: ca 580 Km
Burgenland-Runde und auch zurück: ca 550 Km
Kölnbrein-Sperre und zurück: ca 500 Km

Und noch so manch andere. Aber das sind so ziehmlich die weitesten gewesen
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 21.01.2007, 15:01

Bei mir war die weiteste Strecke an einem Tag ne Reise nach Holland / Amsterdam ca. 670 km.

-------------------------------------------------------------

Ihr könnt Umfragen in jedem Bereich des Boards aufmachen nur in dem Bereich "Umfragen" nicht, weil die Umfragen die dort eröffnet werden auch gleichzeitig im Portal zu sehen sind. Und damit da nicht jeden Tag eine neue Umfrage ist dürfen da auch nur Mods/Admins Umfragen starten.

gruß

ufuk
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Lorenz » 21.01.2007, 22:45

Bild

meine längste Tagesstrecke war um die 550 Km. Das war von Jüterborg nach Flensburg (und umgekehrt). Ansonsten plane ich bei meinen Touren Tagesetappen von 400 - 450 Km. Das sind ca. 7 Stunden Fahrzeit + 3 Stunden Pause. Also von ca. 9:00 - 18:00 Uhr.

Lorenz
Lorenz
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Freeeeze » 21.01.2007, 23:02

und das ist in den bergen schon kaum zu schaffen...
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 22.01.2007, 00:59

hmm ich glaub das längste bei mir war die cw tour 2006 bei der ich dabei war...

nächste größere strecke war an einem tag nach bremen und wieder zurück... auch ca. 400km insgesamt
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon druxx » 22.01.2007, 09:38

Hm das längste war glaub ich die Steiermarktour was ich mit nem kollegen gemacht hab. warn an die 750 - 800km an dem Tag.
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 22.01.2007, 21:08

Und das nur im Apfelmost-Land? :mrgreen:
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon rApToR » 22.01.2007, 21:14

meine längste tour hatte ich als ich meine cb von zuhause nach heidelberg geholt hab. waren ca 600km nur autobahn :-(
rApToR
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 22.01.2007, 21:15

570 km, aber war viel Autobahn dabei =O
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon tuttlebuttle » 23.01.2007, 15:30

Von Lindau am Bodensee nach Hamburg (zu Hause) = 800 km.
Fast nur Autobahn - schrecklich!

Gruss -- tuttlebuttle :shock:
tuttlebuttle
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Lorenz » 23.01.2007, 16:24

Bild

tuttlebuttle hat geschrieben:Von Lindau am Bodensee nach Hamburg (zu Hause) = 800 km.
Fast nur Autobahn - schrecklich!

Gruss -- tuttlebuttle :shock:


selber Schuld.

Ich fahre die Strecke in 3 Tagen über das obere Donautal, den Neckar längs bis zum Schwarzwald, durch den Odenwald, längs des Mains, durch den Spessart, durch die Vogelsbergregion zum Edersee, die Weser abwärts, durch das Weserbergland, den Teutoburger Wald und das Wiehengebirge und weiter nach Norden bis zur Elbe. Das ist Schööön.

Lorenz
Lorenz
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon trishbob_82 » 23.01.2007, 16:40

Cannobio Lago Maggiore nach Berlin von 9 h morgens bis 6h morgens...
über 1000km :x Das mach ich nie wieder :-(
trishbob_82
 
 

Beitragvon druxx » 23.01.2007, 17:46

trishbob_82 hat geschrieben:Cannobio Lago Maggiore nach Berlin von 9 h morgens bis 6h morgens...
über 1000km :x Das mach ich nie wieder :-(


Hosemach da warst aber eh flott underwegs und hattest anscheinend glück mit dem Verkehr
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon mc-grady » 24.01.2007, 09:32

Ich bisher noch nie mehr als 200km am stück... :oops:

Will so Sachen aber dieses Jahr noch ändern... :mrgreen:
mc-grady
 
 

Beitragvon tobSter » 24.01.2007, 14:11

Meine längeste Strecke am Stück war Dortmund -> Norden/Norddeich mit einem Tankstopp in der Mitte. Knapp 350km. Komplett ohne Autobahn, was mir den HR gekillt hat. ;)
tobSter
 
 

Beitragvon Twintreiber » 24.01.2007, 14:21

Die Rückfahrt con meiner Tschernobyltour letztes Jahr, von Wroclav nach Dortmund, etwa 800 (allerdings nach 4000 km in 9 Tagen...)
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tobSter » 24.01.2007, 14:39

Huhu Micha! :D
tobSter
 
 

Beitragvon Presi » 25.01.2007, 13:25

Meine längsten Tagestouren waren im ersten Motorradjahr:
1) Von Bensheim nach Berlin, gedrosselt mit Sack und Pack über Odenwald, Rhön, Thüringer Wald + Harz, mit Umwegen deutlich über 700km in 13 Stunden (12 - 1 Uhr). Keine Autobahn.

2) Von Berlin nach Dülmen, auch über Harz, Solling, ca. 600 km, davon 100 Autobahn.

3) Zwar nicht ganz so weit, aber ziemlich verrückt:
Von Polen (westlich von Danzig), Rückweg nach Berlin (etwa 500 km), ab 14 Uhr musste ich jobben. Bin um sechs Uhr los und kam auf direktem Wege exakt um Viertel vor zwei im Supermarkt an. Fast durchweg Landstraße, vielleicht drei Pausen, immer hart am Gas.

Das alles würden heute meine Knie nichtmal ansatzweise aushalten.
:(
Fahre heute nur noch 250 - 400 Km, mit sehr vielen Pausen (etwa alle 15 Minuten).

Gruß, Presi
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste