Schönes Fest!

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Schönes Fest!

Beitragvon Maybach » 23.12.2023, 12:16

Erstaunlicherweise und vollkommen überraschend steht ja wieder Weihnachten vor der Tür. Euch allen gesegnete Feiertage, sinnvolle Geschenke und gute Gedanken an die Personen, die euch viel bedeuten!
Euer Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schönes Fest!

Beitragvon TW » 23.12.2023, 12:58

Danke und retour - ich bin auch jedes Mal aufs Neue überrascht..!

Grüße
TW

Wir feiern alleine - alle im Familienumfeld haben Corona, husten, prusten..!
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Schönes Fest!

Beitragvon Michi » 23.12.2023, 18:25

0780db607edcff539e80a2ad1daa37ad.jpg
Michi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Schönes Fest!

Beitragvon Presi » 24.12.2023, 12:04

Frohe Weihnacht bzw. schöne Feiertage, je nach Glauben.

Dem Christkind / dem Weihnachtsmann habe ich Wünsche für das Motorrad bzw. Klamotten dafür mitgeteilt, mal sehen, was es / er heute abend unter den Baum legt.

Gute Gesundheit für das kommende Jahr!
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste