Verkleidung 500S

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Verkleidung 500S

Beitragvon 6l6gb » 22.06.2023, 16:52

Hallo an alle 500S Reiter,
Frage wenn ich an die Instrumentenbeleuchtung/Hauptscheinwerfer ran will/muss giebt es einen Trick oder muss die Verkleidung ab?
Grüße aus Bautzen vom Schraubenden Jörg
6l6gb
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Verkleidung 500S

Beitragvon Mopedrockerl » 22.06.2023, 19:35

Servus, ich hab se abgeschraubt. Scheinwerfer geht locker so, Instrumentenbeleuchtung eher nicht.
Mopedrockerl
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Verkleidung 500S

Beitragvon Hell-Mut » 23.06.2023, 10:32

Stimmt ,man kommte schlecht dran und es ist schon friemelig. Aber mit es Übung wird es besser.
Hell-Mut
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste