Artikel von "Motorrad" Zeitschrift über die CB 500

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Artikel von "Motorrad" Zeitschrift über die CB 500

Beitragvon Jasonh » 14.08.2007, 19:01

Ihr kennt sicher den Artikel über die CB 500 von der "Motorrad" Zeitschrift. Weiss vielleicht jemand wie ich den noch bekommen könnte :?:
Wäre echt cool, wenn ich das bekäme, interessiert mich schon was die so geschrieben haben!
Da ich ja sowieso noch auf der suche nach einer CB 500 bin. :)
Jasonh
 
 

Beitragvon Presi » 14.08.2007, 19:24

"Den Artikel"? Es gibt zig Artikel.
Gebrauchtberatung ist lesenswert, auch der 50.000 km Test.
Habe ich zwar nicht, gibts aber in gut sortierter Bibliothek im Magazinbestand oder direkt an der Quelle.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Rumgurkski » 14.08.2007, 23:30

Ich lach mich weg - 50.000 km Test - Das ist doch für die CB überhaupt nichts... und überhaupt - was will man da schon lesen - es handelt sich um das Brot und Butter Motorrad schlechthin von einigen indischen Nachbauten mal abgesehen. Der Verbrauch hält sich in Grenzen, 700 km kann man auch damit an einem Stück abreißen* und naja, das Fahrwerk ist eben auch Brot und Butter. Wer will, legt sich da nen bißchen Parmaschinken drauf, muss aber nicht sein. Mehr Spaß für weniger Geld bereitet nur noch der 45 Colt und ein paar Blechbüchsen...

*wem der Hintern nach 250 km weh tut dem ist eh nicht mehr zu helfen!
Rumgurkski
Stammuser
 
 

Beitragvon Jasonh » 15.08.2007, 07:53

also für mich wäre wohl die gebrauchtberatung interessant, um zu wissen worauf ich besonders schauen sollte. :roll:
werd vielleicht mal in der bibliothek forschen.
Jasonh
 
 

Beitragvon Free-sky » 15.08.2007, 08:07

Hi,
ich habe damals von meinem Nachbarn die 'MOTORRAD' mit der Gebraucht-Kaufberatung (2002?) bekommen, danach habe ich mir meine CB500 gekauft. Das war 2005.
Ich kann dir die Seiten kopieren und zuschicken, mail mir mal deine Postadresse. Scannen geht zwar auch, wird aber als Datei zu gross. Und faxen geht auch nicht, dann stimmt die Qualitaet nicht mehr.
Der Bericht ist sehr objektiv geschrieben und mehr als ueberzeugend!
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon DonUschi » 15.08.2007, 08:52

warum sollte ne gescannte datei zu groß sein?

jpg und mit photoshop oder gimp quali reduzieren...wird nichtmal n mb einnehmen. die meisten mailanbieter haben eh unbgegrenzten dateiversand. web de 4mb grenze. bmx glaube ich 50 mb. das reicht dicke ;o)

ich hätte auch gern n abzug. auch vom langzeittest wenn das jemand hat.
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Free-sky » 15.08.2007, 10:30

Okay, ich probiers aus.
E-mail?
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Presi » 15.08.2007, 12:50

Ansonsten hier für 2 Euro runterladen.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Lorenz » 15.08.2007, 15:02

Bild

Rumgurkski hat geschrieben:. . .

*wem der Hintern nach 250 km weh tut dem ist eh nicht mehr zu helfen!



dem ist zu helfen mit einer Komfortsitzbank

Lorenz
Lorenz
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Jasonh » 16.08.2007, 08:04

Danke für eure Antworten!

Und vor allem vielen Dank an Free-sky der sich die Mühe macht den Bericht zu scannen :thanks: :thanks:
Jasonh
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron