Ab wann wurde die CB in Italien gebaut?

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Beitragvon Murmeltier » 17.08.2007, 10:40

Jasonh hat geschrieben:Der link is jetzt auch schon weg.


Wahrscheinlich, weil schon verkauft ;)

Und wenn du dir eine Maschine direkt anschauen gehst, mach doch einfach Bilder und füge sie hier ein.

Gruß
Murmeltier
 
 

Beitragvon Presi » 17.08.2007, 11:32

Nee, dann mach nen neuen Thread auf. Passt nicht zum Thema.

Ich hatte die angebotene CB 500 S noch gesehen, kenne mich aber mit den Preisen wenig aus.
Sah ja ziemlich original aus, nur Miniblinker hinten, vorn Originale. Einer davon hing etwas schief.
Ansonsten sehr gepflegter Eindruck. 2,6 tausend VB waren es, oder?! Hälfte vom Neupreis, vielleicht noch was verhandelbar, Kette/Insp. neu, Reifen 60%, als 01er (?) mit 18000 km - ich würde sagen, da kann man nicht meckern.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste