In meiner Garage steht jetzt auch ein Scarver

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Beitragvon Biggi » 03.08.2007, 11:00

Hallo Lorenz!

Nun bin ich ja fast vom Stuhl gefallen, ich wusste nicht, dass du dich nach einem neuen Motorrad umschaust... :shock: der Lorenz und seine CB... :(

Nunja, nichts desto trotz gratuliere ich dir zu deiner Scarver und wünsche dir mindestens ebenso viele zufriedene und erlebnisreiche Kilometer, wie du sie mit der CB gehabt hast. Und natürlich allzeit unfallfreie Fahrt!

Und bleib uns bitte erhalten... :roll:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Lorenz » 03.08.2007, 11:12

Bild

ich habe den Bericht über meine neue F 650 CS in allen Foren, die auf meiner HP verlinkt sind, veröffentlicht. Einige Stunden später hatte ich die erste Kaufanfrage für meine CB500 als PN auf meinem Rechner (aber aus einem anderen Forum).

meine Preisvorstellung war einiges unter 1000 €. Wenn ich aber so lese wer alles auf meine CB500, oder Teile davon, scharf ist werde ich den Preis wohl etwas unter dem Preis des Papst-Autos ansetzen.

Mal im Ernst, was soll man denn für eine Maschine mit der Laufleistung und dem Unfall im letzten Jahr noch großartig nehmen? Sicher ist die Ausstattung nicht schlecht: Windschild, Schutzbügel, Scottoiler, Zweirad-Notfallbox, Wilbersgabelfedern, Ikon-Federbeine, Kotflügelverlängerungen vorne und hinten. Eigentlich gibt es die CB500 umsonst dazu.

Die Sitzbank werde ich dem KlausT im Tausch gegen seine Originale anbieten. Er hat mir letztes Jahr nach meinem Unfall den vorderen Kotflügel geschenkt. So kann ich das wieder gutmachen. Wenn er ablehnt (aber warum sollte er?) habe ich bereits wenige Stunden nach der Veröffentlichung dieses Threads eine PN erhalten, mit der Frage nach der Sitzbank . . .

Im Moment muss ich mich an die CS gewöhnen, dann kommt unser Forumstreffen und danach werde ich die Entschheidungen bezüglich der CB treffen.

Lorenz
Lorenz
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste