ich habe fertig

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

ich habe fertig

Beitragvon Hubi » 31.07.2007, 22:41

Endlich ist meine Süße wieder fit.War ein super Gefühl nach 6 Wochen endlich wieder auf ihr zu sitzen und ihre Vibrationen zu spüren .Morgen werde ich mal einen schönen Trip machen und es wieder geniessen das schöne cruisen !
Hubi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 31.07.2007, 22:42

Na dann mal viel Spass. :rock:
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Hubi » 31.07.2007, 22:46

den werde ich haben glaubs mir da kann sich mein sohn auf den kopf stellen !Der Tag morgen ist mir :mrgreen:
Hubi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon zoki_yu » 31.07.2007, 22:46

Viel Spass beim cruisen und fahr vorsichtig!

Gruß aus Hamburg
Zoki
zoki_yu
Stammuser
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste