Jetzt RTL anschalten

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Jetzt RTL anschalten

Beitragvon Tron » 30.07.2007, 23:29

Schaltet mal RTL ein.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 30.07.2007, 23:30

Uhh schon wieder was über die bösen bösen Motorradfahrer :D:D:D
Mo
 
 

Beitragvon BigHawaii » 30.07.2007, 23:53

Jo, sehe auch gerade den "Beitrag"...wieder total sinnlose Propaganda...zeigen
nur die Unfälle und total Bekloppten...automatisch sind alle Biker böse...
BigHawaii
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 31.07.2007, 00:08

Frank ist mein Held. [schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]ACHTUNG : IRONIE[/schild]
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Rumgurkski » 31.07.2007, 00:14

Amerika, Du Land ohne TÜV, Land der Wundertüten, 900ér Hinterradschlappen, Land der 4 m langen Antriebsriemen
ja, jetzt gerade habe ich starkes Verlangen nach einem
endlosen Haiwähi und einem warmen Beht! :mrgreen:
Rumgurkski
Stammuser
 
 

Beitragvon Wurschdbrot » 31.07.2007, 01:11

joa hab die repotage auch gesehen... nunjoa, was soll man sagen^^ :roll: :mrgreen:
Wurschdbrot
 
 

Beitragvon Presi » 31.07.2007, 01:13

Der Frank ist ja wirklich ein Kerl: Ich hab´ mich fast schlappgelacht über seine Spiegelphobie. Dass der Kerl 43 Jahre alt sein soll, wurde in dem Beitrag gleich dreimal erwähnt.

Respekt.

Auch die Aussage des Sprechers: "Noch nie wurden so viele Motorräder neu zugelassen wie Anfang dieses Jahres" hat mich zum Lachen gebracht, weiß ich doch, dass die Zulassungszahlen seit etwa zehn Jahren deutlich rückläufig sind. (Ja, durch den warmen Winter wurden 2007 viele Frühjahrskäufe vorgezogen).
Eine Aussage, die über die tatsächlichen Verhältnisse hinwegtäuscht.

Entsprechend wurde der ganze Bericht billig gemacht, der öffentlich-rechtliche letztens (finde den Thread grad nicht) war ja dagegen ultraseriös.

Der Kerl mit seinen Original-Tüten in der Garage ("die sind aber hässlich!") war ja fast putzig.

Am Ende dann natürlich noch der Schockbericht mit nem dicken Knöchel und der Aussage, dass die gute Dame ihr ganzes Leben unter dem Unfall leiden wird. :(

Quintessenz: Motorradfahrer sind mindestens so gefährdet wie ne Polizeistreife in Bagdad, und zwar egal, ob man Frank und frei durch die Gegend rast oder alt, junge Frau oder unschuldig ist.

Nette Unterhaltung, aber ohne echten Wert.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 31.07.2007, 07:51

kann mans irgendwo auch online angucken? will was zum aufregen haben :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Presi » 31.07.2007, 10:15

Hier ist ein Bericht über die Sendung der AZ Media TV GmbH, ausgestrahlt von RTL:
http://www.azmedia.de/portal/lib/index.php?area=tv&cmd=sendung&what=sendung_tv_trendreportage_50.html
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 31.07.2007, 20:02

Was soll so was eigentlich? Wen wollen die den gegen wen aufhetzten?

Und man kann nix dagegen machen. Ist ja "Pressefreiheit".

Eine Bodenlose Frechheit, ist das, die Motorradfahrer so in den Dreck zu ziehen.
Und anhand eines Negativbeispieles werden alle Motorradfahrer in einen Topf geworfen, und sind dann wieder die bösen, gesetzlosen Biker.

Oder ist das nur wieder ein armseliger Versuch der Polizei, die Menschheit wissen zu lassen, dass sie die armen, mittellosen Ritter sind, die gegen die bösen und mächtigen Motorradfahrer kämpfen, um das Leben Unschuldiger zu schützen und den Bürgen zu zeigen, dass es ihnen gaaaar nicht ums Geld geht, sondern rein um die Sicherheit??? So ein Unfug!


Ich denke mir oft, dass ich so einem Unfug keinen Gedanken spende, aber so was regt mich so, auf, dass ich mich einfach damit befassen muss, und ich merke dann jedesmal, dass es letztendlich doch keinen Sinn hat.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 31.07.2007, 23:18

Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Bastelwastel » 01.08.2007, 00:08

ich weiß überhaupt nicht, warum sich hier einige so aufregen, welche Schuhe zieht Ihr euch da an?

Solche Leute wie diesen Frank (Spiegel, Blödsinn..)aus dem ersten Teil gibt es halt. Überhebliche, selbstgefällige Ar.......er, die sich für die Krone der Schöpfung halten. Hab solche schon persönlich kennengelernt. Originalton: OK, Tempo 100 auf der Landstraße ist für normale Leute zwar richtig, aber ich hab eine überdurchschnittliche Reaktion (toller Typ, kotz), deshalb kann ich auch 180 fahren.

Wenn es halt immer diese Frank's wären, die man Sonntags mit der Spachtel von der Leitplanke kratzen müsste, gut, Schwamm drüber, normaler Verschleiß, Wohnung frei. Aber in der Regel trifft es ja wieder die falschen. Solche W.....er versauen den Ruf einer ganzen Gemeinschaft, gefährden andere (auch, bzw. gerade andere Moppedfahrer), und gehören in die Gummizelle.

Völlig unverständlich ist mir, was die junge Frau am Ende in diesem Bericht zu suchen hat, völlig anderes Thema.
Das die "Privaten" nicht gerade für ihre sachliche und ausgewogene Berichterstattung berühmt sind sollte doch jedem klar sein. Ich fühl mich jedenfalls nicht angesprochen, auch wenn ich nicht immer jede Vorschrift peinlich genau einhalte.
Bastelwastel
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 01.08.2007, 00:25

Außer Moppedfahrer, die sich natürlich gern über sowas aufregen, interessieren diese Berichte doch überhaupt keinen, bzw. das wird geschaut, der Kopf geschüttelt und 5 Minuten später ist das eh vergessen.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Presi » 01.08.2007, 00:43

Der Bericht wird vergessen, klar.
Meine These: Aber es bleibt etwas zurück. Für Leute, die eh schon Motorräder verabscheuen, frischt sich der Hass wieder auf.
Und wenn sie dann wieder einem Möppi in freier Wildbahn begegnen, dann machen sie erst recht "Verkehrserziehung", scheren z.B. aus, wenn man sie überholen will, fuchteln wild mit den Armen, weil man sich an der Ampel vorbeischlängelt und versuchen einen anschließend abzudrängen.

Darüber könnte man sich aufregen.

Andererseits gucke ich solche Berichte trotzdem gern und amüsiere mich mehr über die gezeigten Leute bzw. die Berichterstattung als dass ich mich aufrege.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste