Neuer Beziehungsstatus:

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Neuer Beziehungsstatus:

Beitragvon Takeshi » 04.06.2018, 20:45

Verschossen in:

Eine CB 500 Cup in "accurate silver metallic". Die CB ist und bleibt ne wirklich Hübsche!

Bisschen über 20000 km, top gepflegt, der Vorbesitzer hat sie nur in der Fachwerkstatt warten lassen. Nach der Fahrt alles top, ich konnte nicht widerstehen.

Sie bekommt noch einen Ölwechsel, Luftfilter primär und !sekundär! sowie neue Bremsklötze vorn, die Klötze hinten sind neu, die Scheiben vorn und hinten sind top. Die Tauchrohre sehen aus wie neu...

Alles in allem scheint mir, dass ich ein Schnäppchen gemacht habe. Dazu ein fairer Preis (Händler ist etwas teurer, aber egal) von ein wenig über 1800,- Euro. Dafür sind Gewährleistung, Filter- und Ölwechsel sowie die Bremsklötze "Gratiszugaben".

Die Blinker müssen weichen (einfach ein bisschen zu groß), die Spiegel wohl auch (rund passt nicht zur CB 500, finde ich), das habe ich bei der CB500S von damals auch gemacht. Es kommt wieder ein Takkoni ran, in schwarz. Über einen Edelstahlkrümmer denke ich noch nach.

Jetzt noch ein paar Tage, dann kann ich sie holen.

Foto gefällig? Bitte sehr:

CB500CUP.jpg
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Neuer Beziehungsstatus:

Beitragvon Grim Reaper » 04.06.2018, 20:54

Glückwunsch! Schön dass Du wieder unter den CB 500-Fahrern bist - Welcome back!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Neuer Beziehungsstatus:

Beitragvon Froschuwe » 04.06.2018, 20:54

:up: Wiklich hübsches Teil. Honda eben. Kann man nur gratulieren ! Viel Freude damit.
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Neuer Beziehungsstatus:

Beitragvon Eagle » 04.06.2018, 21:02

......neidisch bin ... :sabber: :sabber: :sabber:
Eagle
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Neuer Beziehungsstatus:

Beitragvon Takeshi » 04.06.2018, 21:04

Danke euch.

Freu mich auch. Kann es kaum erwarten... ;)
Takeshi
Stammuser
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste