Wer findet den Fehler ?

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Re: Wer findet den Fehler ?

Beitragvon mischinka » 16.03.2018, 11:01

Hm...der Motor auf Bild Nr. 6 kommt mir bekannter vor als der auf den anderen... ist wohl ne Frage der Perspektive, bin ja schließlich kein Fotograf.
Und der linke Rückspiegel fehlt!
mischinka
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer findet den Fehler ?

Beitragvon Hondareiter » 16.03.2018, 14:52

Motorrad ist in einem Besten Zustand

Ja mit Beulen im Tank und Kratzer
einmal 77 PS und gleichzeitig gedrosselt
Ein Bild mit Vierzylinder Motor und einmal mit CB500 Zweizylinder Motor ;)
Zuletzt geändert von Hondareiter am 16.03.2018, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hondareiter
Stammuser
 
 

Re: Wer findet den Fehler ?

Beitragvon Chickenmarkus » 16.03.2018, 15:55

Hondareiter » 16.03.2018, 14:52 hat geschrieben:Ein Bild mit Vierzylinder Motor und einmal mit CB500 Zweizylinder Motor ;)

Einmal ein Bild einer CBF600 und einmal ein Bild einer CBF500. Am Tank erkennt man, dass es nicht nur ein anderer Motor ist, sondern ein komplett anderes Motorrad. ;)
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer findet den Fehler ?

Beitragvon Flyingbrick » 16.03.2018, 18:10

Vielleicht haben sie zwei Motorräder und sind beim Sortieren der Fotos durcheinander gekommen? CBF500 und 600 sehen sich bei gleicher Lackierung ja schon ähnlich.
So, wie die Kisten aussehen, sind das Ex-Fahrschulmaschinen für A und A2. Eben mit dem üblichen 1000-Euro-Sturzschaden und jahrelang gequiält, dafür aber auch 500 Euro teurer als das penibel gepflegte Motorrad von Privat :P
Die haben beide schon ordentlich auf der Straße gelegen und wurden nicht mal ausgebessert.
So ein CBF-Tank kostet 520-800 Euro. Gebrauchtangebot ist nullkommanull.
Dafür 3400 zu verlangen, ist schon derb.
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 16.03.2018, 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer findet den Fehler ?

Beitragvon Cyrell Snear » 16.03.2018, 22:32

Alles richtig ! :beer2: @Micha, hast recht, die Fahrzeuge befinden sich in einem arg ramponiertem Zustand. Allein die rostigen Sturzbügel sprechen Bände. :shock:
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer findet den Fehler ?

Beitragvon Phil89 » 17.03.2018, 11:20

Ist auf der CBF600 echt so ein "Apehanger" drauf? Der Lenker ist schon extrem hoch finde ich.
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer findet den Fehler ?

Beitragvon Flyingbrick » 17.03.2018, 11:55

Der Lenker der CBF fährt sich eigentlich angenehm. Den habe ich auch auf beiden Hornets drauf. Aber ich kenne viele, die eine meterbreite, flache Segelstange schöner finden. Ich nicht :)
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer findet den Fehler ?

Beitragvon Phil89 » 17.03.2018, 14:24

Jeder wie er mag. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Aber hier sieht das einfach so extrem seltsam aus, daher die Frage nach "Original?"
Zuletzt geändert von Phil89 am 17.03.2018, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer findet den Fehler ?

Beitragvon Flyingbrick » 17.03.2018, 14:41

Ja, würde ich sagen. So sehen zumindest auch meine Hornet-Lenker aus.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer findet den Fehler ?

Beitragvon phil76 » 21.03.2018, 19:53

nur Bild Nr. 6 ist von ner 500er, der Rest zeigt die gleiche Maschine, kabelbinder Links am Griff, nur ein Außenspiegel, pottiger Rosa aufkleber aufm Tank, Doppelscheibe vorn, Gelbe Bremssättel.
Kann in der Eile durchaus passieren da die 500er auch einen Gelben Bremssattel hat und einen ähnlichen Endschalldämpfer, fehlt eben nur die bumerangförmige Plasteverkleidung der 600er.
phil76
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste