Nur noch drei Tage

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Nur noch drei Tage

Beitragvon Hondareiter » 21.12.2017, 12:24

Meine lieben Honda CB 500 Liebhaber,Fahrer Freunde Forumsmitglieder.
Das Jahr ist schon wieder um,nur noch drei Tage dann ist Heiligabend.
Mein Weihnachtsgeschenk rot,weiss mit Kompressor ist schon da :oops:
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Christian Hondareiter :winke0002: :beer2: :pause1:
Zuletzt geändert von Hondareiter am 21.12.2017, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hondareiter
Stammuser
 
 

Re: Nur noch drei Tage

Beitragvon MightyChris » 21.12.2017, 13:55

Moin chris,
das wünsche Ich dir und deiner Familie und auch dem Rest vom Forum :)
MightyChris
cb-500.de User
 
 

Re: Nur noch drei Tage

Beitragvon pi57 » 21.12.2017, 17:39

:winter1: :winter2: Ich wünsche allen Mitgliedern und deren Familien ein paar wunderschöne Feiertage.
pi57
cb-500.de User
 
 

Re: Nur noch drei Tage

Beitragvon Froschuwe » 21.12.2017, 18:07

Schnell ist auch dieses Jahr wieder vergangen.....
Dateianhänge
IMG-20171217-WA0005.jpg
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Nur noch drei Tage

Beitragvon hanipe » 23.12.2017, 11:09

Allen sei ein gesegnetes Weihnachtsfest gewünscht

LG
Hanipe :winke0002:
hanipe
cb-500.de User
 
 

Re: Nur noch drei Tage

Beitragvon Flyingbrick » 23.12.2017, 11:37

Euch allen frohe Feiertage und dem Christian sei gesagt, dass ich sehr neidisch auf sein Weihnachtsgeschenk bin! Allerdings hätte ich mir ja doch eine etwas dezentere Lackierung ausgesucht...
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nur noch drei Tage

Beitragvon Takeshi » 23.12.2017, 17:57

Wünsche ebenfalls allen schöne Feiertage!
Takeshi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Nur noch drei Tage

Beitragvon Chickenmarkus » 26.12.2017, 16:02

Die Weihnachtstage waren der Familie vorenthalten. Aber ich hoffe ihr hatten ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und wünsche euch noch einen ruhigen restlichen zweiten Weihnachtsfeiertag! :)
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nur noch drei Tage

Beitragvon Bikerfreund » 27.12.2017, 18:50

Weihnachtswünsche habe ich leider verpasst aber ich wünsche schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. :winter5:
Bikerfreund
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Nur noch drei Tage

Beitragvon chaosracer » 29.12.2017, 10:52

Ich wünsche allen Forenmitgliedern einen schönen Jahresübergang und ein gutes neues Jahr 2018.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nur noch drei Tage

Beitragvon hanipe » 29.12.2017, 11:06

allen Forenmitgliedern u. Freunden der CB500 sei ein gutes neues Jahr mit vielen entspannenden CB500- Kilometern gewünscht
:winke0002: :bike10:
hanipe
cb-500.de User
 
 

Re: Nur noch drei Tage

Beitragvon LanasWolf » 29.12.2017, 16:14

Auch von mir einen guten rutsch in ein gutes Motorradjahr :kommen:
LanasWolf
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste