Nickolaus Hondareiter

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Nickolaus Hondareiter

Beitragvon Hondareiter » 06.12.2017, 20:20

Ja kein Witz ich war heute Nickolaus
Leider habe ich keine Bilder vom Nachbar.
Aber dafür von meinem Enkelchen der hat mich nicht
erkannt und meine Schwiegertochter und Leon Luna wussten
Wirklich nicht das ich komme. :up: :beer2:
So leise und zurückhaltend habe ich Leon Lukas noch
Nicht erlebt.Das hat prima geklappt. :D
Dateianhänge
IMG-20171206-WA0004.jpg
IMG-20171206-WA0002.jpg
IMG-20171206-WA0008.jpg
IMG-20171206-WA0009.jpg
Zuletzt geändert von Hondareiter am 06.12.2017, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nickolaus Hondareiter

Beitragvon Twintreiber » 06.12.2017, 20:42

Gefällt! :up:
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nickolaus Hondareiter

Beitragvon Froschuwe » 06.12.2017, 20:59

:up: Mit dem Kostüm eine Runde auf dem Motorrad.....Die Nachtbarn würden sich freuen.... :mrgreen:
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Nickolaus Hondareiter

Beitragvon Grim Reaper » 06.12.2017, 21:07

Rot steht Dir! :up: Mit diesem Outfit eine Runde auf der Kuhflecken-Sevenfifty und Dir sind alle Blicke gewiss...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nickolaus Hondareiter

Beitragvon moppedrentner » 06.12.2017, 21:57

...wenn der Leon Lukas mitbekommt, dass das sein Opa war, haste nix mehr zu lachen bei dem...

Gruß vom
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Nickolaus Hondareiter

Beitragvon rednug » 06.12.2017, 23:06

:up:

Finde ich echt gut von dir!

Gunder
rednug
cb-500.de User
 
 

Re: Nickolaus Hondareiter

Beitragvon Punani » 06.12.2017, 23:09

Das sieht gut aus, wie auf den Leib geschnitten, die Rolle. Wie wäre es mit Zusatzverdiensten zu Weihnachten? ;)
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nickolaus Hondareiter

Beitragvon Free-sky » 07.12.2017, 07:56

TOP!!!!
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nickolaus Hondareiter

Beitragvon Flyingbrick » 07.12.2017, 13:04

Wir brauchen 2018 ein Wintertreffen in MG.
Flyingbrick
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nickolaus Hondareiter

Beitragvon Grim Reaper » 07.12.2017, 13:22

Bin dabei!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nickolaus Hondareiter

Beitragvon Lemmhead » 07.12.2017, 15:54

Sehr geil :mrgreen: :mrgreen: , ich suche noch nen Weihnachtsmann der am heiligen Abend in Berlin bei mir vorbeikommt :winke0002:
Lemmhead
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Nickolaus Hondareiter

Beitragvon Biggi » 07.12.2017, 17:36

Hondareiter » 06.12.2017, 20:20 hat geschrieben:So leise und zurückhaltend habe ich Leon Lukas noch
Nicht erlebt.Das hat prima geklappt. :D

Ich hoffe, du hast dem armen Kind eine Hose geschenkt!








:D
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nickolaus Hondareiter

Beitragvon Hondareiter » 08.12.2017, 08:13

Liebe Biggi
Du brauchst dir keine Sorgen machen,Kinder ziehen sich gerne Kleidung aus
laufen mit nackten Füssen in der Wohnung rum.Solange es dem Kind sehr gut geht
Ist es dem Nickolaus egal in welcher Kleiduncg es vor ihm steht.
In dem Moment ist es nur wichtig die übergrosse Überraschung Spannung und
Freude in den Augen und Gesicht der Kinder zu sehen.
Und das ist an diesem späten Nachmittag voll gelungen.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nickolaus Hondareiter

Beitragvon Chickenmarkus » 08.12.2017, 10:58

Sehr schön! Ich weiß, wie toll es ist mit Weihnachtsmann aufzuwachsen. Und dabei habe ich nie realisiert, worauf meine Eltern immer besonders Stolz waren: Es war der gleiche wie im Kintergarten.Beängstigend war auch immer, wie es meine Schandtaten in sein goldenes Buch geschafft haben (ja, bei mir wurde noch nicht nur gelobt). :shock:
*in Erinnerung schwelg* Mittlerweile trinke ich mit "meinem" Weihnachtsmann zusammen zur Wintersonnenwendfeier. :D

Was ist der Hintergrund von einem persönlichen Besuchs des Knecht Ruprechts an Nikolaus? Bei uns wurden da "nur" geputzte Schuhe mit Kleinigkeiten gefüllt. Persönlich vorstellig wurde man nur zu Heilig Abend.

Froschuwe » 06.12.2017, 20:59 hat geschrieben::up: Mit dem Kostüm eine Runde auf dem Motorrad.....Die Nachbarn würden sich freuen.... :mrgreen:

Zwei Weihnachtsmänner haben gestern in Berlin für Aufsehen gesorgt als sie mit zwei Hotrods unterwegs waren. Einer davon sogar direkt mit Geschenk hinten drauf. An der Ampel neben einem auch direkt ge-Ho-Ho-t und gewunken. Ein sehr geiles Bild! Und das fanden nicht nur wir. Sind eine Weile neben/vor/hinter den beiden gefahren und konnten zahlreiche Fotografierende beobachten. :up:
Zuletzt geändert von Chickenmarkus am 08.12.2017, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast