Donnersberg

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Donnersberg

Beitragvon Wormser » 16.10.2017, 12:11

Gestern war ich mit meinem Kumpel im Donnersbergkreis unterwegs. Kumpel fährt eine der letzten xjr1300.Ich mit der cb500.Dort auf den Bergstrassen hatte er gegen mich keine Chance.Kein Witz.Man muss die Honda natürlich drehen lassen aber dann gibt's kein Pardon.Ich hab ja selbst noch eine xjr1200 und weiß wie man da arbeiten muss , wenn es kurvig und gebirgig wird.Auf jeden Fall hat es einen Riesenspass gemacht.Und am Anfang meinte er noch " jetzt kommst du mit dem kleinen Ding." Abends sagte er nix mehr über das kleine Ding .
Wormser
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Donnersberg

Beitragvon Supertyp » 16.10.2017, 12:26

Jaja, immer dasselbe beim ähm... Vergleich. Klein und dünn aber flink wie ne Nähmaschine! Nicht wahr? :D
Trotzdem würdest du die Bikes sofort tauschen - gib es zu!
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Donnersberg

Beitragvon Wormser » 16.10.2017, 12:43

Supertyp » 16.10.2017, 12:26 hat geschrieben:Jaja, immer dasselbe beim ähm... Vergleich. Klein und dünn aber flink wie ne Nähmaschine! Nicht wahr? :D
Trotzdem würdest du die Bikes sofort tauschen - gib es zu!


Meine xjr1200 fahr ich seit 11 Jahren.Die kauft mir mit 110.000km niemand mehr ab.Mittelklasse reicht mir locker.Dick und gross brauch ich nicht mehr.Das Alter......
Zuletzt geändert von Wormser am 16.10.2017, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wormser
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Donnersberg

Beitragvon chaosracer » 16.10.2017, 14:10

Ich verstehe Wormser gut - jedes Wort!
Ja, René, auch wenn sich das wiederholt: es ist doch immer wieder schön - gerade nach der langen, wettermäßigen Durststrecke - bei super Sonnenschein im Oktober zu spüren, was unsere kleinen so können.
Heute hatte ich etwas mit Anwälten und Versicherungsheinis zu tun; natürlich stand bei einem ein Harley weißnichtwas für weißnichtwieviel vor der Tür. Würde er mir das Ding schenken, ich würde die, ohne auch nur den Motor anzumachen, verkaufen. hehe

Ich verstehe Wormser gut :up:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste