Neuzugang CB500

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Neuzugang CB500

Beitragvon Bikerfreund » 10.10.2017, 22:08

Hallo Leute,

war ja auch schon lange nicht mehr hier im Forum (Asche auf mein Haupt) :roll: Ich denke das wird sich jetzt wieder ändern. Meine CBF500 habe ich ja damals verkauft.
Bin jetzt fast zwei Jahre suzuki GN250 gefahren da ich mir gedacht habe das es um zur Arbeit bei schönen Wetter und für eine kleine Tour am Wochenende ausreicht.
Nun möchte ich doch wieder was größeres und wie kann es anders sein natürlich eine Honda CB 500.
Da ich zwei Suzuki GNs 250 habe kommt jetzt eine weg. Wenn alles klappt bekomme ich am Wochenende eine CB500 in guten Zustand gegen eine GN250 getauscht.
Fotos und Fragen folgen wenn alles geklappt hat. Möchte an der CB 500 im Winter einiges umbauen. :winter5:

Gruß Dirk
Zuletzt geändert von Bikerfreund am 10.10.2017, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bikerfreund
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Neuzugang CB500

Beitragvon chaosracer » 10.10.2017, 23:37

Willkommen zum Wiederanfang im Forum und zum Wiedereinstieg auf die CB 500.

Viel Spaß bei uns - hoffentlich machst Du aus der CB keinen Chopper, obwohl wir da schon schöne Beispiele begutachtet haben.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Neuzugang CB500

Beitragvon Bikerfreund » 11.10.2017, 21:10

Danke danke !!! Meine GN250 ist kein reiner Chopper war natürlich ein wenig umgebaut mit HD. Endtopf ;)

IMG_7811 (Copy) (Copy).JPG
IMG_7797 (Copy) (Copy).JPG
Zuletzt geändert von Bikerfreund am 11.10.2017, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bikerfreund
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Neuzugang CB500

Beitragvon Bikerfreund » 15.10.2017, 22:07

Wie oben schon angekündigt hat alles geklappt und ich bin jetzt seit Samstag wieder Besitzer einer Honda CB 500 PC32. Habe sicherlich noch viele Fragen. Das wichtigste ist ein schöner Endschalldämpfer. Vielleicht hat ja auch jemand einen gebrauchten zu verkaufen. :D
Hier mal ein Foto von meiner CB500.

Gruß Dirk

IMG_9598 (Copy).JPG
Bikerfreund
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Neuzugang CB500

Beitragvon chaosracer » 16.10.2017, 00:02

Hallo Dirk, Glückwunsch zur CB.

Einen hübschen originalen Topf habe ich auch noch. Du musst aber bitte bis zum WE warten. Vorher kann ich dir nichts schicken. Auch keine Fotos!
Zuletzt geändert von chaosracer am 16.10.2017, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Neuzugang CB500

Beitragvon Bikerfreund » 16.10.2017, 18:34

chaosracer » 16.10.2017, 00:02 hat geschrieben:Hallo Dirk, Glückwunsch zur CB.

Einen hübschen originalen Topf habe ich auch noch. Du musst aber bitte bis zum WE warten. Vorher kann ich dir nichts schicken. Auch keine Fotos!


Hallo Reiner,

das wäre super. Ich suche aber keinen originalen eher was aus dem Zubehör mit ABE.

Gruß Dirk
Bikerfreund
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Neuzugang CB500

Beitragvon egleh » 26.10.2017, 23:32

:will2: Schicke Farbe, in Gelb sieht man die CB nicht so oft.
egleh
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste