CB500 und Langstrecke

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Re: CB500 und Langstrecke

Beitragvon ijontichy » 21.08.2017, 15:10

Naja wobei das als Untergefrank ja eh schwierig ist mit Dialekten. Ich komme aus dem selben Landkreis und hatte so meine Probleme mit der großen weiten Welt der Dialekte. Aber wenigstens hören die sich nur a weng deppert an. Im Schweinfurter Hinterland gibts ja massive Verständigungsschwierigkeiten. Wenn ich da an Kolitzheim oder Stammheim denke. Da hab ich automatisch immer gleich HÄ gefragt weil man nicht kapiert hat, was die wollten. :oops:
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: CB500 und Langstrecke

Beitragvon Gaghunf » 21.08.2017, 21:42

Cool, wusste gar nicht, dass hier jemand aus meiner Nähe kommt :)

Ich war heute den ganzen Tag damit beschäftigt, die vielen Aufnahmen meiner GoPro schön zusammen zu schneiden.
Seht selbst. :)
https://www.youtube.com/watch?v=XsjbO_piPrk
Gaghunf
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: CB500 und Langstrecke

Beitragvon renegat » 23.08.2017, 07:27

Extrem geiles Video! :respekt:
Macht Lust auf Urlaub! :mrgreen:
renegat
 
 

Re: CB500 und Langstrecke

Beitragvon moppedrentner » 23.08.2017, 13:10

Oh, Achim, ich stelle mir grade vor, wie es aussieht und wie weh es tut, wenn Du mit den nackigen Armen über den Asphalt rutschst...
Ansonsten: Schönes Video!

Gruß vom
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: CB500 und Langstrecke

Beitragvon Gaghunf » 24.08.2017, 11:23

renegat » 23.08.2017, 07:27 hat geschrieben:Extrem geiles Video! :respekt:
Macht Lust auf Urlaub! :mrgreen:

Danke danke :oops:

moppedrentner » 23.08.2017, 13:10 hat geschrieben:Oh, Achim, ich stelle mir grade vor, wie es aussieht und wie weh es tut, wenn Du mit den nackigen Armen über den Asphalt rutschst...
Ansonsten: Schönes Video!

Ich wollte nur kurz einen kleinen Ausflug durch die Umgebung machen. Da es viel zu warm war, habe ich ausnahmsweise mal auf eine Jacke verzichtet. :D
Gaghunf
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste