Eure CB im Portal

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Eure CB im Portal

Beitragvon Tron » 07.01.2007, 20:14

Eure CB im Portal

Wer seine CB 500 mal auf dem Portal als Logo sehen möchte, sollte ein Foto in das Album Portallogo packen.

Bitte immer nur ein Foto pro User hochladen.

Die Bilder die bereits im Portal zu sehen waren, verschiebe ich immer in den Bereich "Eure CB 500´er". Also gehen die Bilder nicht verloren.

Für all die deren CB bereits im Portal angezeigt wurden, können ruhig wieder eine CB in den Bereich für das Portallogo reinstellen, aber bitte ein anderes als das welches bereits zu sehen war.
Zuletzt geändert von Tron am 08.10.2007, 15:55, insgesamt 7-mal geändert.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 07.01.2007, 20:15

Hei,
Ich kann meine CB ja leider nicht in die öffentliche Galerie einfügen... wenn du meine hochladen möchtest solltest du sie aus meiner persönlichen Galerie nehmen.
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 07.01.2007, 20:17

versuch es mal bitte nochmal, eben hat James auch seine Hochgeladen.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 07.01.2007, 20:38

Ok hat geklappt thanks
Mo
 
 

Beitragvon BW » 07.01.2007, 23:55

Cool!

Da kann man ja sogar Bilder anderer Moppeds hochladen! :wink:
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 08.01.2007, 00:33

Hättest ja mal wenigstens die Handschuhe vom Tank nehmen können :mrgreen:
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon BW » 08.01.2007, 10:36

Geputzt isse auch nich! :mrgreen:

Aber ich hab das Bild ja nicht gemacht! :P
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 08.01.2007, 11:46

Hab mir mal erlaubt meine auch reinzustellen!

Sogar frisch geputzt und von der Schokoladenseite :mrgreen:
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon tobSter » 08.01.2007, 13:14

Hab auch mal mich samt CB in Schräglage reingesetzt..

Ich finde allerdings dass die TL ganz schnell wieder aus der Liste verschwindet, wir sind hier schließlich nicht im Suzuki Forum!
tobSter
 
 

Beitragvon BW » 08.01.2007, 13:51

Schade!

War nett bei euch!

Lebt wohl
BW
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tobSter » 08.01.2007, 14:52

Bischen übertrieben die Antwort, oder?
Wie würdest du es denn finden wenn auf der Startseite 'deines' Forums anstatt dem behandelten Mopped (evtl. sogar eine TL?) eine, sagen wir, Goldwing oder ne Buell Ulysses abgebildet wird. Passt ja nicht so wirklich, oder?
tobSter
 
 

Beitragvon BW » 08.01.2007, 15:38

Sorry, hab die Smilies vergessen! :mrgreen:
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 08.01.2007, 15:47

:D wär aber auch mal was:D
Mo
 
 

Beitragvon Stjopa » 18.01.2007, 19:51

tobSter hat geschrieben:Bischen übertrieben die Antwort, oder?

Nein, die einzig richtige!

Grüße
Steffen

(auch die Smileys vergessen :D )
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 28.02.2007, 22:25

Zur Info:

Für all die deren CB bereist im Portal angezeigt wurden, können ruhig wieder eine CB in den Bereich für das Portallogo reinstellen, aber bitte ein anderes als das welches bereits drinne war.

Und nicht vergessen, immer nur ein Bild hochladen.

Die Bilder die bereits im Portal zu sehen waren, verschiebe ich immer in der Bereich "Eure CB 500´er". Also gehen die Bilder nicht verloren.

gruß

Ufuk
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 15.04.2007, 11:20

Nochmal zur Erinnerung:

Tron hat geschrieben:Zur Info:


Die Bilder die bereits im Portal zu sehen waren, verschiebe ich immer in der Bereich "Eure CB 500´er". Also gehen die Bilder nicht verloren.


@Kartoffelsalat, ich hab deswegen das zweite Foto, von dir, in der Rubrik "Eure CB 500´er" gelöscht, nicht das du dich wunderst wieso dein Bild weg ist.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon m.attes » 15.04.2007, 12:25

Kann man "sein" Portallogo auch löschen bzw. ein neues einstellen? Wollte ich nämlich eben machen, um ein aktuelleres Bild zu zeigen, aber es klappt nicht... Vielleicht bin ich aber auch zu blöd dazu :oops:

Mattes
m.attes
 
 

Beitragvon Tron » 15.04.2007, 14:23

Ne4in, löschen können nur Admins.

Soll ich dein löschen? Damit du ein neues einsetzten kannst?

Der Platz geht jedoch dabei verloren, so das du der letzte auf der Liste dann wärst. Leider kann ich das Aktuelle nicht gegen ein neues ersetzten.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon m.attes » 15.04.2007, 22:01

Achso, geht es nicht nach Zufall???

Dachte die würden zufällig auf der ersten Seite erscheinen....

Wäre schön, wenn das ginge mit dem Ersetzen, aber wenn's net geht, dann lass es besser drin ;)

Danke für die Antwort, bis denne,

Mattes
m.attes
 
 

Beitragvon Tron » 15.04.2007, 22:18

Ne, ist nicht per Zufall, jeden Sonntag Abend setzt ich das Beue manuell ein und verschiebe es dann in den anderen Bereich.

So, wie jetzt in 10 Minuten, das Bild von Hausboot.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste