TurboSchaaf schwer verletzt!

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon Twintreiber » 31.05.2017, 22:21

Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon Tamper » 31.05.2017, 23:10

Ach du scheiße.. alles gute, valentin!
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon Presi » 31.05.2017, 23:49

Ui, das ist schlimm!
Aber alles Gute für die Genesung!
...und ich habe gerade erst hier im Forum seine Beiträge bei 1000PS erwähnt...
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon Punani » 01.06.2017, 00:39

Ein Unfall ist schon schlimm, aber dann noch einige Meter zu fallen... Er hatte Glück, dass er das lebendig überstanden hatte! Gute Besserung!
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon Grim Reaper » 01.06.2017, 05:38

Gute Besserung!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon Blackshadoo 93 » 01.06.2017, 07:27

Das ist so mit ein Grund warum ich nicht so auf diese Waldstücke stehe :shock: dann lieber doch so wo jeder seinen eigenen Fahrstreifen hat.

Gute Besserung!
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon Hondaslider » 01.06.2017, 07:36

Alptraum .... gute Besserung
Hondaslider
cb-500.de User
 
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon Supertyp » 01.06.2017, 11:58

Beim Selfie-Filmen in einer Linkskurve abgeflogen...
Gute Besserung!
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon Narvik » 01.06.2017, 14:49

Von mir auch eine gute Besserung und viel Kraft für die schwere Zeit !
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon Chickenmarkus » 01.06.2017, 15:46

Ej ej ej, das (Krankenhaus- und Unfallbilder) sehen ja heftig aus. Auch ließt sich das beängstigend. :shock:
Alles, alles erdenklich Gute!

Aber wieso ist das "seine Africa Twin"? Ich dachte er bleibt der CB500 so unglaublich standhaft treu? :kratz:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon gumic » 01.06.2017, 16:21

Manchmal ändert auch mal eine "Ösi" seine Meinung. :) Der Tausch war schon i.O. Alles Gute zur hoffentlich vollständigen Genesung. :ddaumen: :ddaumen:
Zuletzt geändert von gumic am 01.06.2017, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
gumic
cb-500.de User
 
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon WobbleGod » 01.06.2017, 19:14

Wäre wieder einmal der richtige Platz für Airbagwesten Werbung. Hoffe der Gute kommt schnell und ohne weitere Folgen wieder auf die Beine.
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon Presi » 01.06.2017, 21:38

Chickenmarkus » 01.06.2017, 15:46 hat geschrieben:Aber wieso ist das "seine Africa Twin"? Ich dachte er bleibt der CB500 so unglaublich standhaft treu? :kratz:

Klar bleibt er der CB treu.
Ob die AT wirklich ihm gehört, können wir ja nicht überprüfen. Ist ja auch egal, (sofern er seine CB behält ;) ) Aber u.a. nicht erst nach seinen zuletzt sehr gelungenen Produktvorstellungen von 2017er Hondas im Spessart bei 1000PS - ich schrieb ja von Tests, aber die Jungs von 1000PS testen ja nicht wirklich im Sinne von allerlei Messwerten, ist ja klar, sondern die Jungs wecken Begeisterung für Motorräder, machen sie toll - kann es ja sein, dass er mal leihweise (?) die Africa Twin bekommen hat. Ob so oder um damit coole Aufnahmen zu machen, whatever...
Ist egal, Hauptsache die CB bleibt. ;)

Ich finde zwar, dass es am Ende sehr schnell ging - erst jahrelang nur CB gefahren und ab 2016 dann wohl erstmals richtig querbeet, jetzt 1000PS, aber mit seinem Fahrkönnen, mehr noch mit seinem Können für spannende Videos und seiner sympathischen, authentischen Art hat er sich dies verdient. Der passt da super rein!

Umso mehr schade, dass es gerade jetzt aufhört.
Falls du, das liest, nochmals Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft!
Zuletzt geändert von Presi am 01.06.2017, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon gema13 » 02.06.2017, 13:29

OmG, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute .... :bl1: :besserung:
gema13
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon Eagle » 02.06.2017, 21:11

Omg.... Ich hab einige deiner Videos auf YouTube geguckt und finde die echt gelungen. Besonders die liebe zur CB500 finde ich total cool. Gibt ja nicht so viele YouTuber die ne CB500 fahren. Wünsche dir alles Gute Valentin und eine schnelle Genesung.
Eagle
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon Hondareiter » 03.06.2017, 07:27

Ich wünsche Dir auch gute Genesung
und würde mir wünschen,da Dein Schutzengel dieses mal sehr gut aufgepasst hat,
mit diesen Videos aufzuhören.
Beim nächsten Sturz hast Du vielleicht nicht mehr soviel Glück.
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon gema13 » 05.06.2017, 13:10

Hallo Valentin,


wie geht es Dir? :bl2: :besserung:
gema13
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon Oldschool » 07.06.2017, 10:24

Hallo Valentin

auch von mir schnelle Genesung !
Oldschool
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon mamu » 07.06.2017, 11:57

Alles alles gute. Viel Kraft beim wieder fit werden. Ich finds auch cool wie du der CB treu bist ;-)
mamu
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: TurboSchaaf schwer verletzt!

Beitragvon Callinator » 07.06.2017, 20:03

Shit, gute Besserung!
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste