Fische im Revier

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Fische im Revier

Beitragvon chaosracer » 07.05.2017, 11:39

Eben kam eine Nachricht im Radio: "..in Leipzig auf einer Polizeiwache hat ein Betrunkener einen Feueralarm ausgelöst. Die darauf hin ausgelöste Sprinkleranlage überflutete das Revier derartig, dass die Polizeiwache geschlossen und die Beamten vorübergehend in Container umziehen mussten..."

Das ist doch DER Hammer, oder?! ICH wars nicht... :oops:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fische im Revier

Beitragvon moppedrentner » 07.05.2017, 12:05

...wirklich nicht?...
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Fische im Revier

Beitragvon chaosracer » 07.05.2017, 14:48

...psssssssst
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fische im Revier

Beitragvon fate_md » 08.05.2017, 13:03

Feueralarm und Sprinkleranlage sind normal aber 2 getrennte Dinge. So ein Sprinkler geht eigentlich wirklich nur bei Hitze an, der Alarm ist dem mal völlig egal.
fate_md
cb-500.de User
 
 

Re: Fische im Revier

Beitragvon Fortinbras » 08.05.2017, 19:54

Vermutlich hat er den Alarm mit einem Feuer ausgelöst.
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fische im Revier

Beitragvon Punani » 08.05.2017, 20:32

Ich meine gelesen zu haben, der Typ hat die Sprinkleranlage ausgelöst, indem er eines dieser Dinger von der Decke gerissen hatte?!
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fische im Revier

Beitragvon ThomasausWB » 09.05.2017, 07:44

Punani » 08.05.2017, 20:32 hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, der Typ hat die Sprinkleranlage ausgelöst, indem er eines dieser Dinger von der Decke gerissen hatte?!


Genau, so habe ich es auch gelesen :blink2:
ThomasausWB
Stammuser
 
 

Re: Fische im Revier

Beitragvon Gordon Shumway » 11.05.2017, 17:16

Na das kann Reiner nicht gewesen sein. Der kommt ja nicht an die Decke dran.
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: Fische im Revier

Beitragvon chaosracer » 11.05.2017, 18:24

Das stimmt! Seht ihr, ich bin wieder einmal frei jeder Schuld. Gordon könnte da schon eher in Versuchung gekommen sein, die Größe..komm, mir kannstes doch sagen.

Aber jetzt im Ernst: die setzen einen da hin, der blau ist und der macht so etwas. In Leipzig gibts ja viele Drogen. Vielleicht haben die ja davon...die schlechte Bezahlung, der Stress, Monotonie...und jetzt sitzen die im Container und "arbeiten". Wenn das meine "Strafzettelfreunde" waren, schreibe ich da noch "Bätsch" drauf. Oder "wir müssen leider draußen bleiben.."

Ach, arme Polizei. Ach, ach. In Deutschland haben wir eine tolle Truppe. Echt! Geht mal woanders hin (Belgien ist sehr zu empfehlen..hehe) und schaut, wie die dort arbeiten! Dann kommt man ganz glücklich nach D und freut sich! :up:
Zuletzt geändert von chaosracer am 11.05.2017, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste