Habe meine CB wieder aus dem Winterschlaf geholt

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Habe meine CB wieder aus dem Winterschlaf geholt

Beitragvon Drea1968 » 07.04.2017, 21:27

Hallo!

Nachdem nun endlich wieder April ist und das Saisonkennzeichen gültig ist, habe ich sie aus dem Winterschlaf geweckt. Sie sprang auch relativ gut an ( auch dank der guten Vergaserreinigung durch Flyingbrick! Danke nochmal :up: ).
Spiegel dran geschraubt und etwas gereinigt. Leider war letzten Sonntag das Wetter nicht so gut und es war schon zu spät. Aber morgen und übermorgen soll es ja gut werden.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und sonnige Ausfahrten!

Viele Grüße

Andrea
Drea1968
cb-500.de User
 
 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast