Solo-Saison eröffnet

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Solo-Saison eröffnet

Beitragvon ijontichy » 12.03.2017, 16:25

So heute durfte die Solo-CB auch mal am Jahr2017 schnuppern. Das CB-Gespann läuft ja eh den Winter durch.
Super Wetter heute, knappe 10°C. Was will man mehr. Die Straßen einigermaßen sauber und genug Biker-Kollegen unterwegs.
Die ersten 70km den Jahres sind doch immer die geilsten :sabber:
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Solo-Saison eröffnet

Beitragvon Narvik » 12.03.2017, 16:42

Da hast sicher nicht nur Du dich gefreut auf die Starße zu kommen, sondern deine CB auch. :)
Habe das Wetter heute auch ausgenutzt. Bei uns waren es leider nur 7 Grad und recht windig. Aber was solls, man muss mitnehmen was geht. :up:
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Solo-Saison eröffnet

Beitragvon Grünman » 12.03.2017, 17:46

Meine ersten 70km waren Autobahn.. :?
Aber ab heute ist sie aus dem Winterlager wieder zurück, und das Jahr kann starten!
Grünman
cb-500.de User
 
 

Re: Solo-Saison eröffnet

Beitragvon MightyChris » 12.03.2017, 18:09

270 km schwarzWald bei 06:50-12:40 uhr 0-12 °c kalt aber glücklich.
MightyChris
Stammuser
 
 

Re: Solo-Saison eröffnet

Beitragvon Blackshadoo 93 » 12.03.2017, 19:18

Ich hab von meinen wegen zur Arbeit und zur schule mit dem Mopped Heute auch die erste Tour gemacht.

Zuerst mit meinem Neffen die Triumph wieder Fahrbereit gemacht ( er hat einfach Schrauben rausgedreht oder ´´fest gemacht´´ die ich nachgezogen habe, er hatte Spaß :) ) dann schön zum wettkampf Olympisch Match 60 schuss liegend mit dem KK, dann noch ne große Runde Ketcar fahren mit dem kleinen... puh :roll:

Und um 3 Uhr bei Traumhaften 16° bin ich dann mit der Triumph 80Km 1 1/2 stunden durch Odenthal und Umgebung getourt.
Lohnt sich auf jeden fall.

Gruß Blackshadoo
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste