Lesestoff

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Lesestoff

Beitragvon Wormser » 01.02.2017, 11:11

Aktuell ist gerade eine Zeitschrift auf dem Markt die heisst MOTORRAD MENSCHEN. Da werden über 30 Promis und Nichtpromis porträtiert.Sehr zu empfehlen für Leute die gerne lesen.
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Lesestoff

Beitragvon Presi » 01.02.2017, 15:37

Oh, eine Literaturempfehlung! Hätte ich nicht unter "CB500 - Allgemeines" eingetragen, eher unter "OffTopic", dann könnte man ja auch daraus einen allgemeinen Buchempfehlungsthread machen!

Wormser hat geschrieben:Aktuell ist gerade eine Zeitschrift auf dem Markt die heisst MOTORRAD MENSCHEN. Da werden über 30 Promis und Nichtpromis porträtiert.Sehr zu empfehlen für Leute die gerne lesen.

Ich ergänze: Ein Sonderheft des Nitschke-Verlags, in dem auch "Motorradfahrer" und "Tourenfahrer" erscheinen. Kam Ende Dezember raus:
https://www.tourenfahrer.de/home/news/newsdetails/newsartikel/sonderheft-motorradmenschen/

Ich schätze mal, da sind lauter Menschen, die erzählen, warum sie Motorräder mögen. Hannes Jaenicke fehlt leider. Aber wohl gute Toilettenlektüre. Guter Tipp. :up:
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste