The Riding Game CB500

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Re: The Riding Game CB500

Beitragvon Presi » 12.02.2017, 16:07

Och nö.

Zu kalt? Hier im dauergefrosteten :winter3: Berlin vielleicht, dazu das ganze Streusalz der letzten Wochen, hat ja im Februar faktisch noch nicht geregnet (okay, letztes Woche Freitag mal ganz wenig).
Im Westen sind ja ständig Plusgrade und das Salz wird immer weggespült durch ständigen Regen, in einer Regenpause mal hopp hopp aufs Mopped und ne Runde fahren und nen Foto machen lassen.
Nicht kneifen! Wo sind wir denn da, wenn die Regeln aufgeweicht werden, weil die Leute Schisser sind? :fuckoff:

Im Ernst: In den nächsten Tagen wird es ja teils zweistellig plus und dazu scheint auch mal die Sonne. Wenn dann immer noch niemand hier mitspielt, wäre ich auch für ne neue Aufgabe. Aber so kurz vor der Schönwetterphase aufgeben?
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: The Riding Game CB500

Beitragvon Blackshadoo 93 » 12.02.2017, 17:04

Naja ich bin dieses Jahr schon 2-300Km Motorrad gefahren, die Temperaturen waren da nicht so das problem, eher das Salz das die Idioten von der Stadt Lev und Köln/Dormagen noch bei +3/4 Grad gestreut haben.
In zwei Wochen ist Karneval.... auch so ne schlechte Zeit zum fahren....

Wie schauts im Westen der Republik aus am nächsten Sonntag? Wenn das Wetter gut ist bin ich für ne ausfahrt mit Foto zu haben ;)
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: The Riding Game CB500

Beitragvon pi57 » 13.02.2017, 05:58

Meine neue Aufgabe ist "CB in Winterpause".Das müßte doch machbar sein.Viel Erfolg
pi57
cb-500.de User
 
 

Re: The Riding Game CB500

Beitragvon Tamper » 16.02.2017, 01:00

kann man das spiel nicht aufweiten in alle motorräder? :warte2: finde das spiel echt interessant und könnte dann auch was dazu beitragen
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste