Kleine Winterfahrt

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Kleine Winterfahrt

Beitragvon lemmi » 22.12.2016, 18:52

Bin gestern mal ganz spontan ne kurze Runde gefahren. Es wartrocken, die Sonne kam kurz durch, 1 Grad warm und etwas windig und kein Salz auf der Strasse. Bin ca eine dreiviertel Stunde über ein paar Nebenstrassen gefahren und habe mir den Wind ins Gesicht blasen lassen, natürlich war das mit dem Jethelm etwas frostig, aber das Fahren war etwas für die Seele. Happy war ich natürlich, dass der Caferacer nach 5 Wochen Standzeit und 2x Starten auf Schlag da war. Ist halt ne CB. war sonst noch jemand unterwegs?
Gruß Lemmi :rock:
lemmi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Kleine Winterfahrt

Beitragvon Narvik » 23.12.2016, 00:42

Schön zu lesen, das Du noch mal mit dem Motorrad unterwegs warst und das fahren genießen konntest. :)
Meine CB steht schön eingewintert in der Garage und hält ihren Schönheitsschlaf. Werde sie erst im März wieder bewegen, wo es hoffentlich mit dem Wetter dann passt. Nicht das plötzlich im März der große Winter einbricht.
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Kleine Winterfahrt

Beitragvon KlausT » 23.12.2016, 12:01

Ja genau. Der Winter hatte seinen Reiz.
Meine kleine CB500 hatte sogar Heizergriffe.
Aber die ist nicht mehr da. Die ist bei Gazart.
Wenn der sie noch hat... :kratz:
KlausT
Veteran
Veteran
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste