Frohe Weihnachten

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Frohe Weihnachten

Beitragvon Hondareiter » 22.12.2016, 12:47

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und eine Guten Rutsch ins neue Jahr
lasst es Euch schmecken,Fasten können wir später. :beer2: :winke0002:
Euer Motorradjeck Chris (Hondareiter )
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Tamper » 22.12.2016, 14:28

Dir, Chris, und euch anderen auch von mir frohe Weihnachten. Ich habs dieses jahr leider nicht zum anschrauben geschaft, nicht zum ft geschafft und cw touren waren auch keine dabei :( so wie es aussieht, wirds mit dem ft '17 auch nichts.. aber ich gelobe Besserung
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon gema13 » 22.12.2016, 15:08

Lieber Chris,

auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein GUTES Jahr 2017 :winter1:


....Euch allen ebenso, liebe User :up:
gema13
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Narvik » 23.12.2016, 00:46

Wünsche euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit der Familie und Freunden. :up:
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Chickenmarkus » 23.12.2016, 11:59

Jetzt breche ich gerade auch auf Arbeit die Zelte ab. Ich wünsche euch ebenfalls ein paar besinnliche Weihnachtstage! :winke0002:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon axelw » 23.12.2016, 13:06

Aus der letzten Mittagspause des Jahres wünsche ich euch auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
Ich mach noch weiter bis um Sechs dann gehts ab nach Hause zur Familie :wohow:
Schade nur das die Wiederaufbau CB hier in der Firma steht... zu weit um mal kurz zum schrauben zu fahren.
axelw
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Narvik » 23.12.2016, 15:01

axelw » 23.12.2016, 13:06 hat geschrieben:Schade nur das die Wiederaufbau CB hier in der Firma steht... zu weit um mal kurz zum schrauben zu fahren.


Dann musst Du wohl Weihnachten in die Firma verlegen. :D
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon pi57 » 23.12.2016, 15:10

:winter4: :winter4: :winter4: :winter2: :winter2: Ich wünsche Euch und Euren Familien ein paar wunderschöne Feiertage.
pi57
cb-500.de User
 
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon chaosracer » 23.12.2016, 16:05

Auch von mir die besten Wünsche an alle für die bevor stehenden Weihnachtstage!

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest. :bl1:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Punani » 23.12.2016, 17:28

Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr Euch allen im Forum! :winke0002:
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon läufer » 23.12.2016, 19:52

Ich wünsche allen Forenmitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes und gesundes 2017 !
läufer
cb-500.de User
 
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon moppedrentner » 23.12.2016, 20:53

Wünsche allen ein frohes, besinnliches, friedvolles, erholsames Weihnachtsfest!
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Froschuwe » 23.12.2016, 21:02

Ich wünsche allen Forenmitgliedern eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes, unfallfreies Jahr 2017
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Grim Reaper » 24.12.2016, 08:33

Auch von meiner Seite aus allen eine schöne Weihnachtszeit und die besten Wünsche für 2017!

axelw » 23.12.2016, 13:06 hat geschrieben:Schade nur das die Wiederaufbau CB hier in der Firma steht... zu weit um mal kurz zum schrauben zu fahren.

Na dann fahr doch hin um lange zu schrauben! ;)
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon rednug » 24.12.2016, 13:18

Ich schließe mich den Weihnachtswünschen sehr gern an - und sage auch danke!

Kommt dann auch gut ins neue Jahr - ohne Rutscher als solches.

Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon hanipe » 24.12.2016, 14:27

... Euch allen... ein gesegnetes Weihnachtsfest voll Friede und Freud

LG
Hanipe :winke0002:
hanipe
cb-500.de User
 
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Takeshi » 24.12.2016, 15:28

Von mir ebenfalls an alle schöne Feiertage!
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon MrFlatout » 25.12.2016, 02:24

Bild
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Twintreiber » 27.12.2016, 11:22

Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art inneren Frieden zu finden, darin besteht, alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut und habe mehrere Sachen gefunden, die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Yummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat. Isch liebeusch walle! Wrohe Weihnachen. Scheisse, hab isch eusch lieb!
:beer:
In diesem Sinne - wünsche schöne Weihnachten (gehabt zu haben) und ein besseres 2017 als dieses verfickte 2016!
Zuletzt geändert von Twintreiber am 27.12.2016, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Blackshadoo 93 » 27.12.2016, 13:51

Von mir dann auch noch schöne Feiertage :beer2: und den einen guten Rutsch zu Silvester, andere rutscher will ich euch nicht wünschen :up:
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron