Die neue Alte meiner Frau...

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Re: Die neue Alte meiner Frau...

Beitragvon Grim Reaper » 11.04.2017, 18:38

Gute Arbeit! :ddaumen:
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Die neue Alte meiner Frau...

Beitragvon axelw » 13.04.2017, 07:15

Danke Tobias. Jetzt haben wir ne fast neue CB im Stall mit nur 52000 km also eben sauber eingefahren. Ich werde sie nach Ostern anmelden und erstmal Probe fahren. Wenn Andrea ihren Schein hat und ein paar Kilometer gefahren ist entscheide ich ob und welche anderen Federbeine hinten rankommen. Vielleicht tun es bei ihrem geringen Gewicht erstmal die alten.
Ausserdem schreibe ich mal eine Liste zusammen was ich verbaut habe, wo ich es gekauft habe und wieviel der ganze Spass gekostet hat, vielleicht ist das für andrer die ähnliches vorhaben ganz interessant.
Zuletzt geändert von axelw am 13.04.2017, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
axelw
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Die neue Alte meiner Frau...

Beitragvon Grim Reaper » 13.04.2017, 17:47

Ohja - eine solche Liste führe ich auch bei meinem aktuellen Projekt. Es ist unglaublich wie schnell die Summe in die Hähe schießt... Ich hatte etwa die Hälfte dessen geschätzt was ich letztendlich verbraucht habe...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Die neue Alte meiner Frau...

Beitragvon axelw » 13.04.2017, 22:11

Tobias Dein Projekt verfolge ich auch schon seit geraumer Zeit. Finde ich klasse wie gründlich du da rangehst. Mir gefallen die schwarzen Tauchrohre und Lampengehäuse sehr gut. Auf die ganze Lackgeschichte habe ich vollständig verzichtet. Meiner cb haben ein paar Spezialisten vor ein paar jahren mal eine super verpfuschte Rahmenlackierung verpasst. Sehr ärgerlich aber so isses halt mal. Um das zu beheben hätte ich sie ebenfalls vollständig demontieren müssen. Dafür hat mir ei fach die Zeit gefehlt... Aber ich hab ja noch nen Motor mit 14000km rumliegen, vielleicht kauf ich mal wieder eine abgeranzte cb und bau die dann neu auf. Aber das hat Zeit.
...Mir fällt da ein ich hab ja noch ne alte vt500 halb gestrippt rumstehen die sollte denke ich zuerst fertig werden...
Zuletzt geändert von axelw am 13.04.2017, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
axelw
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Die neue Alte meiner Frau...

Beitragvon Flyingbrick » 14.04.2017, 16:10

Schön geworden, Axel! :up:
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Die neue Alte meiner Frau...

Beitragvon axelw » 16.04.2017, 11:41

Danke Micha!
Aber vorsicht mit zu freundlichen Urteilen, Bilder lügen wie gedruckt. ;-)
axelw
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Die neue Alte meiner Frau...

Beitragvon chaosracer » 16.04.2017, 13:37

Ja, Axel - das können Bilder. Deine Bilder lügen aber sehr schön und auch, wenn die mich vielleicht belügen können, Micha würde das Geheimnis schnell lüften. Der sagt dir noch, welche Schraube das falsche Drehmoment hat, bloß vom Foto. ;)

Deine Bescheidenheit ehrt die aber, alter Badener :P
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste