Das 4. mal abgestiegen

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Re: Das 4. mal abgestiegen

Beitragvon MrFlatout » 30.11.2016, 01:37

Erst mal Gute Besserung.
Die Knochen sind wichtiger.
Verbogenes Metall kann man wieder richten.
Und die Lust auf's Fahren kommt im Frühjahr sicher wieder :up:
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Das 4. mal abgestiegen

Beitragvon Andreas. » 30.11.2016, 10:47

Tron » 27.11.2016, 16:30 hat geschrieben: meine Gedanken kreisen ständig darum wie knapp das schon wieder war und ob ich noch mal auf ein Motorrad aufsteigen sollte oder das als letzten "Warnschuss" betrachten sollte.

Hehehe Ufuk, da musst noch viel lernen ;)
Spätestens an den ersten schönen frühlingshaften Tagen sehnst dich aufn Bock zurück und alle Bedenken werden irgendwo in einen hinteren Winkel des Hirnkastels verdrängt.
Ich wünsch dir gute Besserung und dass du spätestens an den ersten oben erwähnten Tagen wieder fit und schmerzfrei bist.
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Das 4. mal abgestiegen

Beitragvon hanipe » 30.11.2016, 11:02

... zuerst mal gute Besserung... bis zum Frühjahr ist es noch ein Weilchen... und du wirst sehen ... die Zeit heilt alle Wunden... :up:
hanipe
cb-500.de User
 
 

Re: Das 4. mal abgestiegen

Beitragvon Tron » 13.05.2017, 22:13

Andreas. » 30.11.2016, 10:47 hat geschrieben:Spätestens an den ersten schönen frühlingshaften Tagen sehnst dich aufn Bock zurück und alle Bedenken werden irgendwo in einen hinteren Winkel des Hirnkastels verdrängt.


Wie recht du doch hast. :oops:

Gerade voll im Gefühlschaos ... Ich will fahren ... lass es lieber ... Aber ich will doch fahren ... nein, denke doch mal an den Unfall ... Aber ich will, ich will, ich will ...

Hab gestern meiner Frau gesagt, dass ich gerne wieder ein Motorrad hätte ... Naja, ihr Blick war jetzt nicht von Freude getränkt ...
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Das 4. mal abgestiegen

Beitragvon ralfpinzer » 13.05.2017, 22:25

7 ernsthafte Abflüge und ich fahre immer noch.
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: Das 4. mal abgestiegen

Beitragvon KlausT » 14.05.2017, 16:49

Ich fahre auch immer noch... :up:
KlausT
Veteran
Veteran
 
Benutzeravatar
 

Re: Das 4. mal abgestiegen

Beitragvon 3tb » 16.05.2017, 10:30

Gute Besserung!

Vermutlich hast Du Deine Quote jetzt erfüllt und das war Dein letzter Unfall! Rein statistisch!
3tb
cb-500.de User
 
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste