Wer hat die meisten KM?

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Wer hat die meisten KM?

Beitragvon Wormser » 15.11.2016, 23:35

Würde mich mal wirklich interessieren.Hattet ihr in dieser Zeit Schäden oder Probleme? SCHLAGE mal ab 80.000km vor.Habe meine 500er mit 19.000km Anfang August diesen Jahres gekauft,ist Bj.99.Jetzt hat sie knapp 23.000km drauf.Probleme gab es keine,die üblichen Wartungsarbeiten,sonst nix.Nur 2mal das Gabelöl gewechselt,bis ich zufrieden war.Das war wohl der grösste Posten an Arbeitsaufwand,achso,doch, ne neue Batterie hab ich noch gebraucht,nach 5 Jahren Standzeit verständlich.Ansonsten nur Spass :rock:
Zuletzt geändert von Wormser am 16.11.2016, 12:14, insgesamt 3-mal geändert.
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer hat die meisten KM?

Beitragvon MightyChris » 16.11.2016, 05:50

108Tkm. 1x Kühlwassersensor, 1x Thermostat, 2x Gleichrichter, 2x Batterie, 1x Steuerkettenspanner. Ich laube das wars.
MightyChris
Stammuser
 
 

Re: Wer hat die meisten KM?

Beitragvon axelw » 16.11.2016, 07:01

Na Ja da kann ich mit 72tkm (noch) nicht mithalten, aber zwecks der Ersatzteile die ich benötigt habe: 1x Deckel des Kühlkreislauf da lahmte das Druckventil. Sonst genau nix... Ich hab sie mit 25tkm gekauft und da ich die Historie habe weiss ich das bis da hin auch noch nichts kaputt war.

Posting automatisch zusammengeführt: 16.11.2016, 07:01

Ach ja eine neue Batterie... Aber das zählt ja kaum.
Zuletzt geändert von axelw am 16.11.2016, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
axelw
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer hat die meisten KM?

Beitragvon rednug » 16.11.2016, 10:53

Aktueller Kilometerstand 133 433 km;

- bei ca 70 000 Motor komplett getauscht gegen gebrauchten (mit ca. 40 000), da Probleme mit Kühlung (viewtopic.php?f=32&t=8670)
- Deckel Kühlwasser gewechselt
- 1 mal Batterieausfall
- Lichtmaschine defekt
- 1 mal Kühlwasserverlust - Kühlwasseranschlüsse waren korrodiert - gereinigt und neu angeschlossen - alles wieder io (dank Hinweis von Micha)

Gunder

PS. Da liest es sich immer schön, wenn bei den aktuellen Motorradtests es auf 20 000 km bzw. 50 000 km nur kleine Probleme gab :kratz: :kratz: :kratz:
rednug
Stammuser
 
 

Re: Wer hat die meisten KM?

Beitragvon ralfpinzer » 16.11.2016, 11:00

Da sind wir mit guten 75tsd auf unserem Neuntmoped noch weit weg...
ralfpinzer
Stammuser
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste