Es ist pink

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Es ist pink

Beitragvon WobbleGod » 06.11.2016, 14:42

Da schaue ich nichts ahnend bei Kleinanzeigen rein und finde diese wunderschöne CB.

Klick mich

Ich glaube damit komme ich zum FT´17
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Hondareiter » 06.11.2016, 15:14

Hallo Collin
Also ganz ehrlich,die gefällt mir richtig gut da noch ein anderer Krümmer drauf
und den Auspuff schön lackiert,dann ist die richtig schön. :up:
Vor längerer Zeit war eine sehr schöne im Forum mit toller Blümchenlackierrung,
umbau mit 600ter Heck ich fand diese auch schön.Aber einige haben darüber gelästert. :(
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Flyingbrick » 06.11.2016, 16:43

Ist alles eine Frage der Zielgruppe, Chris. Motorräder im Hello-Kitty-Design verkaufen sich ungefähr so gut wie eine Kettensägenmassaker-Barbie. Rosa Blümchendekor finde ich bei einem Mädchenfahrrad ganz allerliebst, würde damit aber eher nicht herumfahren.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon chaosracer » 06.11.2016, 17:52

Fahren würde ich schon mit der, kaufen aber eher nicht.
Ich fände es aber mal lustig, damit bei ner Runde die Reaktionen zu testen. Könnte man sicher einen prima Artikel draus machen...
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Narvik » 06.11.2016, 19:06

Wäre sicher lustig, mit dieser CB durch die Stadt zu fahren. :abroll:
Doch zum Kauf, könnte mich weder die Lackierung noch der Preis bewegen. Bin mir aber sicher, das sich ein Verrückter findet, der sie kauft und auch so fährt.
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Hondareiter » 06.11.2016, 19:18

Jungs mit Vollverkleidung Stummel Höcker bisschen am Motor gespielt
das die frei atmet,dann darf der Micha aber nicht mit seinem Abgasmessgerät
Dran alles in dieser geilen Pink Farbe und ich Onkel Chrees fährt mit dem
Mopped nach Polo und in die Eifel :up: :beer2:
Zuletzt geändert von Hondareiter am 06.11.2016, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Gordon Shumway » 06.11.2016, 19:19

:wurg: :wurg: :wurg:
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Flyingbrick » 06.11.2016, 21:13

Nicht wirklich überraschend jedenfalls die Aussage, dass das Motorrad nach dem Lackieren nur noch hinter dem dreifach verriegelten Garagentor stand. Bei der Netzhautpeitsche brauchst Du zum Öffnen des Tores auch eine Schweißerbrille.
Und klar, 2100 Euro, Fragen nach einem noch günstigeren als diesem Allzeit-Extremtiefstpreis werden ignoriert. Wenn die Beste 2000 kostet, muss diese natürlich 2100 kosten.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon chaosracer » 06.11.2016, 21:39

Gerade sehe ich, dass die auch nen Playboy-Hasi drauf hat... :(
Das sprengt nun auch meine Schmerzgrenze. Entgegen der vorigen Aussage, möchte ich damit nun nicht so gerne fahren.
Shit, das iss ja, wie wenn mir der Friseur ne Platte schneidet, und dann fragt, ob mir der Schnitt gefällt. Entweder hat der die Farbe umsonst bekommen, oder den Lackierer konnte ihn nicht leiden. :roll:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon WobbleGod » 06.11.2016, 22:47

Flyingbrick » 06.11.2016, 21:13 hat geschrieben:Nicht wirklich überraschend jedenfalls die Aussage, dass das Motorrad nach dem Lackieren nur noch hinter dem dreifach verriegelten Garagentor stand. Bei der Netzhautpeitsche brauchst Du zum Öffnen des Tores auch eine Schweißerbrille.
Und klar, 2100 Euro, Fragen nach einem noch günstigeren als diesem Allzeit-Extremtiefstpreis werden ignoriert. Wenn die Beste 2000 kostet, muss diese natürlich 2100 kosten.

Bei "Netzhautpeitsche" konnte ich nicht mehr :D
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Blackshadoo 93 » 07.11.2016, 08:50

Man kann ja mit Gewissen Farben Akzente setzen, aber das ist mir dann auch zu viel :huch:

Offtopic: Weils i.wie hier passt...

Mein Neffe, vor 8 Tagen 4 geworden. Ich frage ihn was er sich den wünscht.
Neffe: Einen Trettrakor
Ich: Ok, welche farbe denn...
Neffe: Lila oder Pink
Ich: :blink2: Ok, das wird aber schwierig, glaubste es geht auch ne andere farbe
Neffe: Nein ich möchte einen in Lila oder Pink
Ich: Meinste es geht auch ein Grüner, sonst kommt die Jenny von unten und möchte auch damit fahren
Neffe: Ok, aber nur wenn es den nicht in Lila oder Pink gibt
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Narvik » 07.11.2016, 14:00

Blackshadoo 93 » 07.11.2016, 08:50 hat geschrieben:Man kann ja mit Gewissen Farben Akzente setzen, aber das ist mir dann auch zu viel :huch:

Offtopic: Weils i.wie hier passt...

Mein Neffe, vor 8 Tagen 4 geworden. Ich frage ihn was er sich den wünscht.
Neffe: Einen Trettrakor
Ich: Ok, welche farbe denn...
Neffe: Lila oder Pink
Ich: :blink2: Ok, das wird aber schwierig, glaubste es geht auch ne andere farbe
Neffe: Nein ich möchte einen in Lila oder Pink
Ich: Meinste es geht auch ein Grüner, sonst kommt die Jenny von unten und möchte auch damit fahren
Neffe: Ok, aber nur wenn es den nicht in Lila oder Pink gibt


Die Jugend von heute...wird immer schlimmer. :D
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Stjopa » 07.11.2016, 15:13

Heutzutage hat auch ein Vierjähriger das Recht auf eine zukünftige nicht-Mainstream sexuelle Orientierung.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Presi » 07.11.2016, 16:05

Wieso soll man dem Kind denn eine andere Farbe aufquatschen und zwanghaft die Farben pink/rosa/lila als Mädchenfarben abtun? In den frühen 90ern wurden viele Motorräder in Pink und Lila verkauft, man denke an die RD04er Africa Twins - und die Papageienkombis damals erst! DIe CB gab es ja auch in schwarz-pink. Das war modern. Und kam auch bei vielen Männern an.
Was nützt es denn, wenn der Lütte vor nem grünen Traktor traurig steht? Immer diese Umerziehungsversuche...
Außerdem gibt es ja rosa/lila Traktoren:
https://www.vidaxl.de/p/402782/falk-traktor-mit-anhanger-pink-25?gclid=CO2O97TyltACFWgq0wodw0QI3wSogar mit Anhänger - da haben auch alle Spielpuppen Platz! :up:

Gerade pink hat ja deshalb ein Tussiimage, weil es eben manchmal übertrieben wird mit der Farbe - so wie in dem Link in #1. Wäre auch absolut nicht mein Fall, ich hasse pink, aber wer es mag... - Geschmäcker sind eben verschieden, da finde ich es immer etwas befremdlich, wenn ich mich über den Geschmack anderer lustig machen soll. Vorstadthumor. Der eine malt sein Haus schwarz, der andere baut sich Knastgitter vor die Fenster und mancher hat eben ein Faible für Pink. Na und?
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Stjopa » 07.11.2016, 16:15

Stimmt ja.
Rot galt immer als stark und männlich (hmm - auch andersherum doch wieder solche Voruteile ...) und blau war die Mädchenfarbe.
In Köln ist das noch heute so, da bekommen in den Krankenhäusern neugeborene Jungs "rot" und Mädchen "blau".
Geändert hat sich das in Deutschland außerhalb von Köln in der Kaiserzeit, wo auf einmal Marineblau als Farbe des männlichen Helden stand und die kleinen Jungs blaue Matrosenkleidchen anbekamen.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Flyingbrick » 07.11.2016, 17:32

Matrosenkleidchen?
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon gumic » 07.11.2016, 18:37

gumic
Stammuser
 
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Hondareiter » 07.11.2016, 19:27

Also ich war als Baby blau. :kratz:
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Tamper » 07.11.2016, 20:20

Ich bin im jetzigen alter hin und wieder blau :up:

Netzhautpeitsche hats mir gerade in der vollen bahn gegeben :krank:

Also ich hatte mal die ehre einen pinken 125er roller fahren zu dürfen. Im kompletten schwarzen "ghostrider-outfit". Die Reaktionen waren sehr extrem und witzig, aber nie zuvor habe ich mich mehr am schwarzen Visier erfreut :abroll:
Die ehre hatte ich, weil ein Kumpel seine cbf zur 24er abgegeben hat und die ihm allen erstes dieses Ding gegeben haben... 20 km von Zuhause weg... mitten in köln! (Gerade da ein gefährliches Pflaster für einen heterosexuellen jungen Mann auf einem pinken roller :D )

Mir wurde auch mal ein blauer 300er roller gegeben. Aber da hatten se echt nix anderes da und der ging mit 27 ps noch.
Dateianhänge
IMG-20160727-WA0000.jpg
IMG-20160610-WA0006.jpg
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Blackshadoo 93 » 08.11.2016, 07:26

Stjopa » 07.11.2016, 15:13 hat geschrieben:Heutzutage hat auch ein Vierjähriger das Recht auf eine zukünftige nicht-Mainstream sexuelle Orientierung.


Presi hat geschrieben:Wieso soll man dem Kind denn eine andere Farbe aufquatschen und zwanghaft die Farben pink/rosa/lila als Mädchenfarben abtun? In den frühen 90ern wurden viele Motorräder in Pink und Lila verkauft?


Soll er machen wie er lustig ist, mir ist es relativ egal solange er sich damit wohl fühlt. Was ich ab und an nur immer sage wenn meine meine Mutter mit so farben um die Ecke kommt weil er ja drauf steht ( ich denke eher es liegt daran das Lila nach rot die erste farbe war die er kannte und ausprechen konnte ),( King of Queens Zitat ) das er doch einfach von sich aus schwul werden kann und ihn nicht dazu erziehen ;)

Tamper hat geschrieben:Also ich hatte mal die ehre einen pinken 125er roller fahren zu dürfen. Im kompletten schwarzen "ghostrider-outfit". Die Reaktionen waren sehr extrem und witzig, aber nie zuvor habe ich mich mehr am schwarzen Visier erfreut :abroll:

Da würde mir mein Getöntes Visir aber nicht für reichen :blink2: scheiße nein so was würde ich nicht fahren. Ein Rosa/Pinkes Motorrad ok, aber für nen Motorradfahrer einen Roller als Leihfahrzeug zu bekomme ist für mich schon ne beleidigung und dann noch in der farbe. Da würde ich lieber von dem guten mittlerweile Honda / BMW / Suzuki / KTM Händler nahe Musik Store samt kombie und Helm in die Bahn setzten und den Fahrgästen komische fragen stellen wie ´´warum tragen sie keine Schutzkleidung beim Bahnfahren?´´ ;)
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste