Es ist pink

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Re: Es ist pink

Beitragvon Cyrell Snear » 08.11.2016, 23:28

Komisch, daß noch keine von den Mädels sich zu Worte gemeldet hat. Auch wenns absolut nicht meine Farbe ist, so kann ich mir schon vorstellen, daß es Menschen gibt, denen diese Farbkombi gefällt. Bei dem Preis würde ich aber mindestens erwarten, daß sich auch die Auspuffanlage in Bestform zeigt.
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon chaosracer » 09.11.2016, 16:41

Wenn der die loskriegt, spritze ich meine irgendwann vor dem Verkaufen auch lila, rosa oder violett. Vielleicht tuts da ja auch einfach ein "Hello Kitty-Aufkleber". Neee, ich glaube eher, der wird die auch für die Hälfte nicht los.
Zuletzt geändert von chaosracer am 09.11.2016, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Flyingbrick » 09.11.2016, 16:50

Cyrell Snear » Di 08.Nov, 2016 hat geschrieben:Komisch, daß noch keine von den Mädels sich zu Worte gemeldet hat.

Was mein Töchterlein zur rosa CB gesagt hat, verbietet mir der Anstand, zu wiederholen.
Aber es hörte sich ungefähr an wie die Reden von Trump.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon hanipe » 09.11.2016, 16:56

WobbleGod » 06.11.2016, 14:42 hat geschrieben:Da schaue ich nichts ahnend bei Kleinanzeigen rein und finde diese wunderschöne CB.

Klick mich

Ich glaube damit komme ich zum FT´17


... alla hopp... über Geschmack lässt sich streiten... :kratz:

Posting automatisch zusammengeführt: 09.11.2016, 16:56

Flyingbrick » 09.11.2016, 16:50 hat geschrieben:
Cyrell Snear » Di 08.Nov, 2016 hat geschrieben:Komisch, daß noch keine von den Mädels sich zu Worte gemeldet hat.

Was mein Töchterlein zur rosa CB gesagt hat, verbietet mir der Anstand, zu wiederholen.
Aber es hörte sich ungefähr an wie die Reden von Trump.


.... dann kann es nicht so verkehrt sein was sie sagte... jedenfalls nicht geschönt... :roll:
Zuletzt geändert von hanipe am 09.11.2016, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
hanipe
cb-500.de User
 
 

Re: Es ist pink

Beitragvon CB-Tigger » 09.11.2016, 19:06

Cyrell Snear » 08.11.2016, 23:28 hat geschrieben:Komisch, daß noch keine von den Mädels sich zu Worte gemeldet hat. ...


Wie war das nochmal mit Kettensägenmassaker- Barbie? DIE nehm ich! :beer2:
CB-Tigger
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon chaosracer » 09.11.2016, 19:16

Scheiße, dann muss ja einer von uns diese Schwuchtelschaukel nehmen.

Wer machts? :roll:

Ach, ich lackier auch freiwillig den Auspuff rosa- gerne mit Blümchen. :D

Posting automatisch zusammengeführt: 09.11.2016, 19:16

Die Spiegel tauschen wir dann gegen das Modell "Schmink-dich-auf-der-Autobahn". Das Bordwerkzeug kommt zum Alteisen und unter die Sitzbank legen wir hübsche Accesoires für den gepflegten Herrn...
Zuletzt geändert von chaosracer am 09.11.2016, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon WobbleGod » 09.11.2016, 19:53

Wär eigentlich eine super Maschine für die Renne. Da gucken die Plastikbomber-Fahrer bestimmt gut wenn du in der Kurve an denen vorbei hobelst :D Hat noch jemand eine pinke Rennkombi in Gr. 50? :abroll:
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon moppedrentner » 09.11.2016, 21:09

Tolle Farbe, denn:

Lila schützt vor Schwangerschaft!!!

Gruß vom
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Speed0 » 13.11.2016, 16:42

Der Preis wurde soeben um 200 Euro reduziert.
Auserdem wird sie jetzt als Weihnachtsgeschenk angepriesen. Nichts mehr mit Tussy deluxe.
Speed0
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon chaosracer » 13.11.2016, 17:35

Wie viele Anbieter, schreibt auch dieser den wenig originellen Zusatz, er wolle keine "letzter Preis-Anrufe". Womöglich sollte man ihn mal fragen, was er denn bezahlt hat.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Narvik » 14.11.2016, 01:10

chaosracer » 13.11.2016, 17:35 hat geschrieben:Wie viele Anbieter, schreibt auch dieser den wenig originellen Zusatz, er wolle keine "letzter Preis-Anrufe". Womöglich sollte man ihn mal fragen, was er denn bezahlt hat.


Kann das schon nachvollziehen, das solche Anrufe ala "was ist letzter Preis" nerven. Doch wenn man ein Artikel als VB rein stellt, muss man eben mit verhandlungen rechen.
Mein Ansatzpunkt um an dem Preis zu verhandeln wäre der Lack. 1900€ plus Umlackieren und die Arbeitszeit, ist schon ne Menge. :D
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Flyingbrick » 14.11.2016, 11:58

Meine Erfahrung ist, dass etwa 90% der Interessenten (egal, was inseriert wird, vom Hamster bis zum Hochhaus) die Anzeigen nicht lesen (können).

Ich hatte gerade Winterräder inseriert, vier 16" Alufelgen mit Winterreifen für 100 Euro Festpreis. Dazu den Zusatz, dass aufgrund des schon extrem niedrigen Preises nicht weiter verhandelt wird.

Es kamen mehr als fünfzig Anrufe und Mails, rund um die Uhr, die ausschließlich Texte wie "30 Euro auch gut?", "70?", "Bitte Sie 50" und so fort enthielten. Bei jeder anderen Anzeige war es bisher auch so. Und wisst ihr was? Mindestens die Hälfte der Leute waren deutscher Herkunft, ohne deswegen ihre Sprache besser als die Nichtdeutschen zu beherrschen. Mir bleibt regelrecht der Mund offen stehen, wenn mal jemand in ganzen, verständlichen Sätzen schreibt.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Presi » 14.11.2016, 12:37

@Flyingbrick:
60 ok??? Passen mein Auto? FAHren altes Nissan !!!
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Flyingbrick » 14.11.2016, 12:44

Stimmt, eine war auch dabei, die das wissen wollte -ob die BMW-Felgen an ihren Ford passen (angeboten waren Seat-Felgen).
Als ich ihr schrieb, dass der Lochkreis 5x112 ist, sie aber nur vier Radbolzen hat (nämlich 4x108), schrieb sie zurück:
"Das interessiert mich nicht. PASSEN DIE???"
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Punani » 14.11.2016, 13:44

Schreib ihr, sie soll sie kaufen und es dann selbst herausfinden.^^
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Es ist pink

Beitragvon Narvik » 14.11.2016, 14:58

Flyingbrick » 14.11.2016, 11:58 hat geschrieben:Meine Erfahrung ist, dass etwa 90% der Interessenten (egal, was inseriert wird, vom Hamster bis zum Hochhaus) die Anzeigen nicht lesen (können).

Ich hatte gerade Winterräder inseriert, vier 16" Alufelgen mit Winterreifen für 100 Euro Festpreis. Dazu den Zusatz, dass aufgrund des schon extrem niedrigen Preises nicht weiter verhandelt wird.

Es kamen mehr als fünfzig Anrufe und Mails, rund um die Uhr, die ausschließlich Texte wie "30 Euro auch gut?", "70?", "Bitte Sie 50" und so fort enthielten. Bei jeder anderen Anzeige war es bisher auch so. Und wisst ihr was? Mindestens die Hälfte der Leute waren deutscher Herkunft, ohne deswegen ihre Sprache besser als die Nichtdeutschen zu beherrschen. Mir bleibt regelrecht der Mund offen stehen, wenn mal jemand in ganzen, verständlichen Sätzen schreibt.


Das ist die "Geiz ist geil" Mentalität. Selbst wenn es sich um ein Schnäpchen handelt, muss doch noch was am Preis zu machen sein. Für mich nicht nachvollziehbar. Denke mir dann immer, ob diese Leute wenn sie was verkaufen, auf solche Angebote eingehen.
Die Sprache verkommt immer mehr und Mühe geben sich die wenigsten in Zeiten von Facebook, Whatsapp etc. um vernünftige Sätze zu schreiben und zu bilden...

Das mit den Felgen und der Frau ist ja wieder sehr köstlich. Habe mich sehr amüsiert. :D
Zuletzt geändert von Narvik am 14.11.2016, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste