Lebenszeichen

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Lebenszeichen

Beitragvon nachoman » 23.09.2016, 08:51

Moin Leute, kurzes Lebenszeichen.
Hab jetzt den Beitrag nicht gefunden wo wir uns schonmal über mich ausgetauscht haben.

Mir geht's den umständen Entsprechend wieder ganz gut.
Ich kann seit ca. 3 Wochen wieder ohne Gehhilfe laufen, also quasi voll belasten. Die Bewegung an sich fehlt noch ein ganzes Stück.
Meine Ärztin war auch der Meinung das ich mal eine Belastungserprobung machen könne, also hab ich diese Woche MO, DI und MI je 4 Stunden gearbeitet. Aber das wurde noch nichts. Das hab ich abgebrochen.
Ich starte dann im Oktober nochmal voll durch.

Zum Mopped, da hab ich jetzt so langsam alle Teile zusammen und hab auch schon einiges gemacht.
Sie bekommt jetzt eine schmalere Rally Verkleidung mit anderen Instrumenten, neuen Lampen usw.

:tschoe: bis später
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Lebenszeichen

Beitragvon Biggi » 23.09.2016, 09:51

es wird wieder.... :up:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Lebenszeichen

Beitragvon 6l6gb » 23.09.2016, 12:36

Alles Gute!
6l6gb
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Lebenszeichen

Beitragvon moppedrentner » 23.09.2016, 15:25

Na also, nacho, es geht aufwärts! Wünsche baldige und endgültige Genesung!

Gruß vom
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Lebenszeichen

Beitragvon TW » 23.09.2016, 15:47

Hallo nacho,

ich wünsche Dir auch, dass es wieder aufwärts geht und Du wieder an gewohnte und vertraute Abläufe anknüpfen kannst.
Du meinst sicher diesen Thread:
viewtopic.php?f=68&t=13684

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Lebenszeichen

Beitragvon Presi » 23.09.2016, 16:07

Hallo Nacho,
gib deinem Knöchel noch die Zeit, die er braucht und lege dann erst voll los, wenn es geht. Richtig so! Muskeln und Bänder müssen ja erst mal wieder an die Bewegung gewöhnt und aufgebaut werden.
Schön, von dir zu lesen und dass du wieder belasten kannst. Ich wünsche dir, dass alles wieder so wird wie vorher!
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Lebenszeichen

Beitragvon Hannes » 23.09.2016, 21:03

Ich kenne Dich zwar nicht,- möchte Dir aber trotzdem Gute Besserung wünschen.
Bei mir waren die ,, Schmerzen,, mehr im Kopf,,. ( Belastung)
Ich hatte Angst zu Belasten , weil ich dachte, es gibt wieder neue Schmerzen oder ich knicke um und falle hin.
Es braucht Zeit.
Das primäre Problem ist aber nur im Kopf.
Nächste Saison bis Du wieder im Sattel.

Alles Gute,
Hannes
Hannes
 
 

Re: Lebenszeichen

Beitragvon Punani » 24.09.2016, 00:06

Schön, wenn man sieht, wie jemand nach einem Unfall wieder auf die Beine kommt. Weiterhin eine gute Genesung!
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Lebenszeichen

Beitragvon Grim Reaper » 24.09.2016, 13:57

Schön dass zu hören, weiter so! :winke0002:
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Lebenszeichen

Beitragvon Callinator » 25.09.2016, 21:30

Gute Besserung bzw. eine gute Wiedereingliederung :)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Lebenszeichen

Beitragvon RPM5000 » 25.09.2016, 21:44

Auch von mir: Alles Gute, und weiterhin gute Besserung :up: . Wünsche, dass alles wieder in Ordnung kommt.
Bis zur nächsten Saison ist ja noch etwas Zeit, sowohl für das Moped als auch für die Gesundheit :ddaumen: :ddaumen:

Grüße
Hans
RPM5000
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Lebenszeichen

Beitragvon Fortinbras » 25.09.2016, 22:57

Na dann, weiterhin gute Genesung :up:
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Lebenszeichen

Beitragvon pi57 » 26.09.2016, 06:02

Kopf hoch und weiter so. Alles Gute
pi57
cb-500.de User
 
 

Re: Lebenszeichen

Beitragvon nachoman » 26.09.2016, 15:33

Danke an alle.
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 18 Gäste