Vielen Dank an das Forum

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Vielen Dank an das Forum

Beitragvon Volker_I » 22.09.2016, 22:23

Hallo Leute,
nachdem ich heute meine CB verkauft habe ist es mir ein großen Anliegen hier einiges zu Euch und diesem Forum zu schreiben, sagen geht ja schlecht.

Ich fand und finde es wahnsinnig toll, dass Ihr hier im Forum auf Fragen oder Probleme, sei es mit der CB oder anderweitig, immer sehr schnell geantwortet und euer Bestes getan habt um zu helfen. :ddaumen:

Auch für Eure Anteilnahme und Unterstützung welche ich hier in der einen oder anderen Sache von Euch erhalten habe, möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken.

Hierbei vor allem ein großes Dankeschön an Micha für seine Unterstützung mit Arbeitskraft, Wissen und seinen CB Teilen.
Auch an Frank und die anderen welche sich angeboten haben mir zu helfen wenn es notwendig ist, vielen Dank.

Nach etwas mehr als 6 Jahren (10.08.2010) hier im Forum mit den einen oder anderen Beitrag auch von mir und vielen antworten, auch ein Dankeschön an alle anderen.

In den nächsten Tagen werde ich hier und evtl. noch bei eBay einige Teile für die CB anbieten.

Nachdem mir ein Motorradfahren nicht mehr möglich sein wird, werde ich mich hier zwar nicht ganz abmelden und immer wieder mal mitlesen und auch sehr gerne helfen wen mir dies möglich ist, so häufig wie vorher wird’s dann wohl doch nicht mehr sein.

PS: Habe heute meinen 4L Kanister Procycle 4T Motoröl 10W-40 teilsynthetisch von Louis zum nachfüllen doch noch aufmachen müssen.
Wer hier im Raum Nürnberg, Fürth diesen haben möchte, kann sich den gerne bei mir unentgeltlich abholen.
Es sind noch ca. 3,8 Liter drin.
Einfach PN an mich

Vielen herzlichen Dank an alle, bleibt wie Ihr seit
und liebe Grüße aus Nürnberg

Volker
Volker_I
 
 

Re: Vielen Dank an das Forum

Beitragvon Presi » 22.09.2016, 22:50

Hallo Volker,
ein sehr lieber Beitrag von dir! Es tut mir wirklich sehr leid, dass du das Hobby Motorrad nicht mehr ausüben kannst, aber zum Glück gibt es ja noch andere schöne Dinge, die man sich sicher manchmal zwingen muss zu sehen, wenn das Schicksal hart zuschlägt. Ich drücke jedenfalls beide Daumen für deine Gesundheit!

Ich hoffe aber, dass du weiterhin hier mitliest und dich zu Wort meldest!
Liebe Grüße, Tobias.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Vielen Dank an das Forum

Beitragvon scorpie » 23.09.2016, 17:42

Hi Volker,

Stimme Tobias zu. Wirklich nett geschrieben.

Danke nochmals für das Angebot von gestern Abend. Schade um deine CB aber wenns gesundheitlich nicht mehr geht, dann soll nicht sein. Drum hab ich mir eine mit DCT geholt.

Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe das es dir mit der Zeit doch wieder besser geht.

LG
Frank
scorpie
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Vielen Dank an das Forum

Beitragvon Kaldy » 23.09.2016, 19:11

Wie schon persönlich gesagt. Schade um so einen begeisterten CB Fahrer.
Aber wenns nicht geht dann...
Viel Freude mit deinen Kids!
Zum Glück gibt's noch andere Freuden im Leben.

Wir sehen uns am Sonntag!
Und solltest du wieder fahren können... ich wohn gleich um die Ecke :
Zuletzt geändert von Kaldy am 23.09.2016, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
Kaldy
cb-500.de User
 
 

Re: Vielen Dank an das Forum

Beitragvon Hannes » 23.09.2016, 20:41

Stimmt.
..es gibt auch noch andere Dinge als Motorrad fahren.
Ich wünsche Dir alles Gute, und ein neues erfüllendes Hobby.

Viele Grüße an Dich.

Hannes
Hannes
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste