Die CB angemessen parken oder: der Tony muss ewig bleiben

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Die CB angemessen parken oder: der Tony muss ewig bleiben

Beitragvon Deern » 19.09.2016, 10:44

Hallo Leute,

Ich lese viel und schreibe selten. Das liegt größtenteils auch einfach daran, dass ich zu Schrauber-Themen keine brauchbaren Beiträge leisten könnte :mrgreen:
Beschränke ich mich also lieber auf allgemeine Themenbereiche. Heute mal zu dem neu gestalteten Parkplatz für meinen Tony. In der Vorschau liegt das Bild auf der Seite :blink: muss ich mal testen, ob ich es heute Abend von zu Hause am PC korrigieren kann. Bin nun unterwegs und das Mitteilungsbedürfnis ist gerade groß :mrgreen:
Das Projekt hat mich zwei Urlaubstage und einige Nerven gekostet :mrgreen: man darf auch nicht direkt davor stehen, aber von weitem sieht es, wie ich finde, ganz großartig aus :ddaumen: Tony fühlt sich jedenfalls angemessen geehrt auf seinem neu gestalteten Parkplatz :up:

edit: Bild neu ausgerichtet
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (58.81 KiB) 4007-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Deern am 19.09.2016, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
Deern
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Die CB angemessen parken oder: der Tony muss ewig bleibe

Beitragvon fate_md » 19.09.2016, 10:53

Sehr cool. Wie hast das gemacht?
fate_md
cb-500.de User
 
 

Re: Die CB angemessen parken oder: der Tony muss ewig bleibe

Beitragvon Deern » 19.09.2016, 11:12

Mit einem ausgeliehenen Tageslichtprojektor an die Wand geworfen und dann mit schwarzem Lack dran gepinselt. Das erste Projekt (der Jeep-Schriftzug) habe ich noch bei Nacht ausgeführt, bei diesem (weil wesentlich zeitaufwändiger) mit zwei Sonnenschirmen beschattet :mrgreen:

edit: Bild neu ausgerichtet :roll:
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (59.74 KiB) 3981-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Deern am 19.09.2016, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Deern
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Die CB angemessen parken oder: der Tony muss ewig bleibe

Beitragvon fate_md » 19.09.2016, 11:15

Danke, Pojektor / Beamer kannte ich auch von anderen Leuten schon. Ergebnis fetzt!
fate_md
cb-500.de User
 
 

Re: Die CB angemessen parken oder: der Tony muss ewig bleibe

Beitragvon Biggi » 19.09.2016, 12:24

Coole Idee! :up:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Die CB angemessen parken oder: der Tony muss ewig bleibe

Beitragvon chaosracer » 19.09.2016, 16:45

Eine markengebundene Garage... :roll:

Mir gefällt die auch! :up:
Zuletzt geändert von chaosracer am 19.09.2016, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Die CB angemessen parken oder: der Tony muss ewig bleibe

Beitragvon Grim Reaper » 19.09.2016, 19:45

Das macht auf jeden Fall was her. Ob es der Flügel sein muss ist Geschmackssache, aber die Idee ist interessant.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Die CB angemessen parken oder: der Tony muss ewig bleibe

Beitragvon Flyingbrick » 19.09.2016, 19:55

Sehr chic, und ein anderes Motorrad kommt jetzt natürlich erst recht nicht mehr infrage :)
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Die CB angemessen parken oder: der Tony muss ewig bleibe

Beitragvon Hondareiter » 19.09.2016, 23:06

Grim Reaper » 19.09.2016, 19:45 hat geschrieben:Das macht auf jeden Fall was her. Ob es der Flügel sein muss ist Geschmackssache, aber die Idee ist interessant.

Ich habe gestern zwei Flügel ohne Totenkopf auf dem Rücken einer Jacke gesehen.Stand drunter H... A.....

Doch der Flügel macht den Hondaschriftzug richtig schön.
Zuletzt geändert von Hondareiter am 19.09.2016, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Die CB angemessen parken oder: der Tony muss ewig bleibe

Beitragvon Narvik » 20.09.2016, 00:07

Hondareiter » 19.09.2016, 23:06 hat geschrieben:Ich habe gestern zwei Flügel ohne Totenkopf auf dem Rücken einer Jacke gesehen.Stand drunter H... A.....


Horst und Andy ? :mrgreen:

Schaut auf alle Fälle gut aus. Kannst bei mir gleich auch eins an die Wand zaubern. :up:
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Die CB angemessen parken oder: der Tony muss ewig bleibe

Beitragvon Flyingbrick » 20.09.2016, 08:08

Ich bin ein Fan von denen:
Bild
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron