Eine neue Frau in meinem Leben

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Eine neue Frau in meinem Leben

Beitragvon CB-Tigger » 14.09.2016, 16:19

Unsere Wege kreuzten sich schon mal im Sommer 2015. Richtig kennengellernt haben wir uns aber jetzt erst, ziemlich genau ein Jahr später auf der A7 und der A5.
Es war noch keine Liebe aber da ist etwas zwischen uns, das wachsen kann. Auch sie war zuvor in einer doch glücklichen Beziehung, nachdem ihre Ex-ex ihre Seele übel zugerichtet hatte, konnte er sie auffangen und ihr ins Leben zurückhelfen. Doch da war etwas, in diesem Sommer letzes Jahr, das mich nicht mehr los lies. Ich musste all meinen Mut zusammennehmen, den Schritt, den Neuanfang zu wagen und es dauerte auch seine Zeit, schlaflose Nächte, bis ich mich gelöst habe und die andere freigeben konnte. Es klappte einfach nicht mehr, sie wollte irgendwie nicht mehr und suchte sich einen Neuen, der sie offenbar härter rannehmen will, als ich es je vermochte. :heul: Bitte, wenn sie meint. Aber da war sie, diese seltsame Kurzbekanntschaft, an die ich mich erinnerte. bei ihr kriselte es wohl auch ein bisschen, alles war ihr zu eng, sie fühlte sich nicht ausgelastet und dann gab es da wohl noch andere.
Jetzt haben wir uns und sehen einer langen gemeinsamen Zukunft entgegen. Mich beeindruckt ihre Geschmeidigkeit, ihre Langmütigkeit, Ihre Anmut und Schönheit. Nach der etwas schwierigen und schmerzhaften Trennung von der anderen tröstet sie mich mit ihrer ruhigen, sanften Anwesenheit Balou kommt auch gut mit ihr klar, das war mir besonders wichtig. Vielleicht kann ich sie ja schon beim nächten FT, wenns wieder klappt, fürs Motorradfahren begeistern, ähnlich wie bei Geli damals. :kommen:
Sie hat behauptet, sie kenne solch Treffen, daher muss sie eine gewisse Motorraderfahrung bei ihrem Ex mitgenommen haben. 8) Es kann sein, dass ihr sie kennt.




Leute, ich darf meine Neue vorstellen:







Ihr Name ist Christine.











Bild
Ich hoffe, dass sie nicht so eifersüchtig ist wie Christine aus Steven Kings Vorbild. Geli kommt auch super mit der "roten Nackten" klar und hat schon mehr KM als ich mit ihr gefahren. Sie ist sogar tätowiert von 10 Forentreffen :ddaumen:
Vielen Dank nochmal an Micha an dieser Stelle und alle Flyingbricks! Ihr seid großartig!
Zuletzt geändert von CB-Tigger am 14.09.2016, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
CB-Tigger
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Eine neue Frau in meinem Leben

Beitragvon Grim Reaper » 14.09.2016, 16:30

Schön geschrieben! Viel Spaß Euch dreien, und vor allem: Viele glückliche um- und unfallfreie Kilometer! Wir sehen uns dann beim FT 2017...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Eine neue Frau in meinem Leben

Beitragvon Twintreiber » 14.09.2016, 19:18

Boah, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Das war für Micha sicher ne Qualwahl. Ich nehme an, Du hast Micha versprechen müssen, allabendlich zu putzen...
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Eine neue Frau in meinem Leben

Beitragvon Flyingbrick » 14.09.2016, 19:46

CB-Tigger » Mi 14.Sep, 2016 hat geschrieben:Geli kommt auch super mit der "roten Nackten" klar und hat schon mehr KM als ich mit ihr gefahren. Sie ist sogar tätowiert von 10 Forentreffen :ddaumen:

WAS ist Geli...? :shock: Ach sooo, Christine! :D

Tatsächlich habe ich an der Trennung ganz schön geknabbert und genau so lange wie Valle darüber nachgedacht. Eine CB musste weg, aber welche? Als Valle und Geli dann die Entscheidung getroffen hatten, musste ich kurz schlucken -habe mich dann aber doch gefreut, dass Christine in so liebe Hände kommt. Ich habe Christine noch vorsorglich einen neuen Steuerkettenspanner mit auf den Weg gegeben, um die Restaurierung abzuschließen, und die beiden sind bei strahlendem Sonnenschein nach FFM gefahren, auf den ersten Kilometern S-kortiert von der Blauen und mir :ddaumen:

An zwei Forentreffen und dem Campingtreffen hat Christine ja schon teilgenommen und ein paar Harzkilometer sind auch Valle und Geli dabei schon gefahren. Jetzt freue ich mich darauf, beide mit Christine 2017 in Neuhaus wieder zu sehen und werde dann wohl mit dem "Evil Twin" dabei sein. Deren Schlüssel, die ich bei der Abfahrt zum Treffen 2016 nicht finden konnte, tauchten nach dem Treffen übrigens beide wieder auf -Christine scheint wirklich ein bisschen eifersüchtig zu sein!

Vielen Dank nochmal an Micha an dieser Stelle und alle Flyingbricks! Ihr seid großartig!

Danke schön! Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß an Christine, wie ich ihn hatte!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Eine neue Frau in meinem Leben

Beitragvon Twintreiber » 14.09.2016, 22:17

Valle, wird Deine blaue denn wieder fit gemacht, und Ihr cruiset künftig zu zweit in blau und rot durch die Gegend?
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Eine neue Frau in meinem Leben

Beitragvon CB-Tigger » 14.09.2016, 22:26

Nein, die Blaue ist weheheheeeeewg... :heul:
Geli wollte keine zwei Motorräder hier rumstehen haben und Tüv war ja eh abgelaufen. ich war wirklich traurig beim Verkauf.
CB-Tigger
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Eine neue Frau in meinem Leben

Beitragvon Chickenmarkus » 14.09.2016, 23:18

Jetzt hat die Sache erstmal wieder Hand und Fuß. Ick freu mir!
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Eine neue Frau in meinem Leben

Beitragvon Biggi » 15.09.2016, 10:02

Christinchen ist umgezogen. Na da schau guck. :blink2:
Hoffe es gefällt ihr im Rhein-Main-Gebiet.

Chickenmarkus » 14.09.2016, 23:18 hat geschrieben:Jetzt hat die Sache erstmal wieder Hand und Fuß.

erstmal? Bild

Flyingbrick hat geschrieben:Ich habe Christine noch vorsorglich einen neuen Steuerkettenspanner mit auf den Weg gegeben, ...

...und einen 5er Pack Microfaserlappen. :)
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Eine neue Frau in meinem Leben

Beitragvon chaosracer » 15.09.2016, 10:10

Viel Spaß mit deiner neuen! Und auch ich wünsche dir viele problemlose und unfallfreie Kilometer.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Eine neue Frau in meinem Leben

Beitragvon 6l6gb » 15.09.2016, 11:54

Hallo Valle, :winke0002:
Glückwunsch,und gute Fahrt.Da das Möppi aus Michas Stall kommt wirst du auch keine Probleme haben. :up:
Grüße aus Bautzen
Jörg
6l6gb
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Eine neue Frau in meinem Leben

Beitragvon MrFlatout » 15.09.2016, 20:06

WOW :shock:
Das Micha sich von Christine trennt hätte ich nie erwartet.
Ich durfte die Dame ja mal kurz fahren - echt genial - in dem Alter :up:
Da wünsche ich dann viel Spaß damit.
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Eine neue Frau in meinem Leben

Beitragvon Fortinbras » 17.09.2016, 20:10

Na, herzlichen Glückwunsch ... bleibt ja in der Familie ;)
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste