Bin jetzt einer von euch

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Bin jetzt einer von euch

Beitragvon Wormser » 04.09.2016, 11:33

Hallo Leute,gestern hab ich meine xj600 verkauft,nun kann ich mich ganz auf euch konzentrieren. . So schnell hab ich noch kein Mopped verkauft.Der Käufer War so begeistert,dass er ohne zu handeln gleich das Geld auf den Tisch gelegt hat.Ist mir auch noch nicht passiert.Morgen muss ich mir jetzt erst ein paar gescheite Stossdämpfer bestellen.
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin jetzt einer von euch

Beitragvon chaosracer » 04.09.2016, 13:39

Hast Du dich schon entschieden, welche es werden sollen?
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin jetzt einer von euch

Beitragvon Wormser » 04.09.2016, 15:01

chaosracer » 04.09.2016, 13:39 hat geschrieben:Hast Du dich schon entschieden, welche es werden sollen?


Erst studiere ich noch den Preis von den Bitubos.Sollten die zu teuer sein Ruf ich bei SO an und bestellen mir YSS mit progressiver Feder.
Zuletzt geändert von Wormser am 04.09.2016, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin jetzt einer von euch

Beitragvon chaosracer » 04.09.2016, 15:11

So ist sicher nicht der günstigste Anbieter. Dieser hier verkauft die etwas besseren beispielsweise einiges günstiger: http://www.ebay.de/itm/Federbein-Stereo ... 1599451028
Die verlinkten sind zwar nicht für unser Modell, die RZ362-350TRL-20 wird er aber sicher auch zu diesem Preis besorgen.
Der hier will noch weniger: http://grobmotorik.org/fahrgestell/hint ... stereo-yss
Einfach das Modell beim Gockel eingeben, zack..
Zuletzt geändert von chaosracer am 04.09.2016, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin jetzt einer von euch

Beitragvon Wormser » 04.09.2016, 17:04

Erst frag ich mal bei SO weil ich die progressive Feder will.
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste