"Die schönste CB500 2007" Diskussionsthread

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Beitragvon dnb279 » 20.06.2007, 23:42

Meiner Meinung nach muss die CB von zoki_yu auch noch hier rein!!!
dnb279
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 21.06.2007, 16:35

dnb279 hat geschrieben:Meiner Meinung nach muss die CB von zoki_yu auch noch hier rein!!!


Ganz meine Meinung!!!!!


Stjopa hat geschrieben:Ich nominiere die Ratte vom Schwatt Mattes (Rattentreiber) aus dem alten Forum:


Das ist zwar die geilste und ausgefallenste CB aber eher nicht die Schönste :D
Aber es wäre wohl besser, wenn jeder seine eignene CB reinstellt!


mopedfan72 hat geschrieben:möchte doch, da es noch offen ist, auch mein Mopped mit vorstellen:


Dieser Thread wird sicher noch länger offen bleiben, da wir keine Wahl machen können, wenn die Auswahl noch zu gering ist.
Also ihr habt nich genug Zeit eure Mopete zu präsentieren!


Und wiedermal weise ich drauf hin, dass in diesem Thread nicht gequatscht, sondern nur präsentiert werden soll!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon SoulSeeker » 21.06.2007, 17:05

Laure87 hat geschrieben:...ist zwar die geilste und ausgefallenste CB aber eher nicht die Schönste :D

schönheit liegt im auge des betrachters ;)

->da OT kann tron es gern löschen wenn er mag :D
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 24.06.2007, 22:19

SoulSeeker hat geschrieben:da OT kann tron es gern löschen wenn er mag :D

Ich wäre sehr ... äh ... erstaunt, wenn Tron Sachen löschen würde, weil sie irgendwelchen "Regeln" widersprechen, die ein normaler User mal eben aufgestellt hat. :D

Grüße
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 24.06.2007, 22:37

Wenn du wüsstest......
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon SoulSeeker » 24.06.2007, 23:04

...
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 24.06.2007, 23:12

Stjopa hat geschrieben:
SoulSeeker hat geschrieben:da OT kann tron es gern löschen wenn er mag :D

Ich wäre sehr ... äh ... erstaunt, wenn Tron Sachen löschen würde, weil sie irgendwelchen "Regeln" widersprechen, die ein normaler User mal eben aufgestellt hat. :D

Grüße
Steffen


Laure87 hat geschrieben:Wenn du wüsstest......


SoulSeeker hat geschrieben:...


Worum geht´s ???
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 24.06.2007, 23:43

du solslt einfach den thread hier säubern, inkl. diesem beitrag von mir hier ;)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 25.06.2007, 12:47

Danke Ufuk! ;)
Laure87
Stammuser
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste