Mopeten TV

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Mopeten TV

Beitragvon dima » 20.06.2007, 20:05

Ok, es ist jetzt zwar mal nicht wirklich OT aber kA wo das sonst gut reinpassen wuerde, denn ne "Linksammlung" haben wir ja nicht aber fun ists auch nich so unbedingt ;)

Hat sich hier scheinbar noch nicht rumgesprochen (zumindest hab ich kurz gesucht), deshalb post ich hier einfach mal den Link:

http://mopeten.tv/

Finds groesstenteils eigtl ziemlich gut gemacht und interessant.
Vielleicht schaffts ja der ein oder andere hier mal in eine der Folgen mit seinem Bike.
Oder wir laden die gar zum Forumstreff ein ;)

Falls doch rumgesprochen, dann lass ich mich gern von einer jungen bruenette bestrafen ;)
dima
 
 

Beitragvon Stjopa » 20.06.2007, 22:04

Aber nicht, dass wir dann in deren Kategorie "Schöner Motorradfahren in Holland" erscheinen! :D
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon biker123 » 20.06.2007, 22:41

Die Texte wirken zwar teilweise sehr auswendig gelernt, aber ansonsten gut gemacht.
Am besten fand ich "Meffis" Tipp. Wär ich nie drauf gekommen Sachen einzupacken damit sie wasserfest verstaut sind. Und dann noch in durchsichtigen Tüten, dann sieht man auch was drin ist. Schlauer Typ, der Meffi. :respekt:

@steffen: Was hast du denn? Da hat man doch ne astreine Schräglage.
biker123
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 20.06.2007, 23:08

mit dem sachen einpacken kommt man von allein drauf, wenn man sich neue satteltaschen kauft, ne weitere strecke fährt, dabei die abdeckung dem winddruck nicht standhält und kaputtgeht... dasses dabei auch noch geregnet hat is wohl logisch... auf jeden fall waren einige sachen nass -.-
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon nasffm » 21.06.2007, 21:31

hatte tron nich schonma den link gepostet?
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon dima » 21.06.2007, 21:37

Na dann ist es jetzt deine Aufgabe mich dafuer zu bestrafen :roll:
dima
 
 

Beitragvon nasffm » 21.06.2007, 21:38

wie hättst du es denn gern :mrgreen:
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon druxx » 22.06.2007, 07:41

Am besten bald einmal =)
druxx
Stammuser
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste