Demofahrt gegen Streckensperrungen

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Demofahrt gegen Streckensperrungen

Beitragvon gmbo » 05.04.2016, 10:08

Auch in diesem Jahr findet eine Demofahrt gegen Streckensperrungen statt.
Bild

Ich werde wie im letzten Jahr dort sein und den BVDM mit einigen Kilometerfressern als Helfer unterstützen.
In der aktuellen Ballhupe ist ab S.24 ein Bericht.

Karte mit Treffpunkt in Lindlar am Rathaus
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen

Beitragvon Phil89 » 06.04.2016, 20:13

Aaah! Am 17.04 also auf alle Fälle die Gegend um Schwerte tunlichst meiden! Danke für die Information!
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen

Beitragvon wollaa » 07.04.2016, 19:25

Danke Gisbert für den Tip.

Wenn es meine Enkel es "zulassen" werde ich auch kommen (ansonsten bin ich auf dem Fahrrad).
Vor der Dmofahrt werd ich mich geschwindigkeits"mässig" Vorher austoben, da wilde Heizer
dort Nicht willkommen sein werden.........
Grüße wollaa
wollaa
cb-500.de User
 
 

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen

Beitragvon Lorenz » 08.04.2016, 12:49

Bild

ich hoffe, dass dort kräftig demonstriert wird, gegen die wilden Heizer, die für die Streckensperrungen verantwortlich sind.

Lorenz
Lorenz
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen

Beitragvon SuperAndy » 08.04.2016, 14:10

wollaa » 07.04.2016, 19:25 hat geschrieben:Danke Gisbert für den Tip.

Wenn es meine Enkel es "zulassen" werde ich auch kommen (ansonsten bin ich auf dem Fahrrad).
Vor der Dmofahrt werd ich mich geschwindigkeits"mässig" Vorher austoben, da wilde Heizer
dort Nicht willkommen sein werden.........
Grüße wollaa


Und nicht vergessen den DB-Eater vorher wieder einbauen :D
SuperAndy
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen

Beitragvon gmbo » 12.03.2018, 12:17

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Demofahrt gegen Streckensperrungen.
Auch in diesem Jahr werden wieder Helfer zur Streckensicherung gebraucht. Wir freuen uns über jeden der mithelfen möchte.
Ich werde wie in den letzten Jahren dabei sein.


Flyer_2018_Vorderseite-213x300.jpg
Flyer_2018_Vorderseite-213x300.jpg (26.26 KiB) 1776-mal betrachtet

Flyer_2018_Rückseite-213x300.jpg
Flyer_2018_Rückseite-213x300.jpg (20.53 KiB) 1776-mal betrachtet


2018_Streckenverlauf_Anlassen.jpg
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Demofahrt gegen Streckensperrungen

Beitragvon Hondareiter » 13.03.2018, 07:31

Lorenz » 08.04.2016, 12:49 hat geschrieben:Bild

ich hoffe, dass dort kräftig demonstriert wird, gegen die wilden Heizer, die für die Streckensperrungen verantwortlich sind.

Lorenz

:shock: :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste