Kosenamen für die Honda

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Kosenamen für die Honda

Beitragvon Biggi » 14.06.2007, 17:20

Hallo Jungs und Mädels,

ihr habt doch bestimmt einen Kosenamen für euer Bike.
Plaudert doch mal aus eurem Nähkästchen... bin gespannt :D
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Taxman » 14.06.2007, 17:23

Old lady :mrgreen:
Taxman
Stammuser
 
 

Beitragvon alex » 14.06.2007, 17:38

Mopped 8)
alex
 
 

Beitragvon Callinator » 14.06.2007, 18:10

hab keinen, finds affig :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 14.06.2007, 18:51

Hey, alex, so ein Zufall, unsere haben den gleichen Namen :D
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon BigHawaii » 14.06.2007, 19:08

MASCHINE :guns:
BigHawaii
Stammuser
 
 

Beitragvon Hondaschnuggel » 14.06.2007, 19:58

Entweder MOPETE oder USCHI ! Fakt is: Das Teil is ne Frau! :mrgreen:
Hondaschnuggel
 
 

Beitragvon Callinator » 14.06.2007, 20:35

Hondaschnuggel hat geschrieben:Entweder MOPETE oder USCHI ! Fakt is: Das Teil is ne Frau! :mrgreen:


aja? ich hab an meiner cb noch keine stelle gefunden wo ich meinen dödel reinhalten kann... :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon DER Gast » 14.06.2007, 21:50

Ich habe und hatte keinen fürs Mopped. Ein Freund von mir hatte auf dem Tank seiner Kiste 'Rosy' eingraviert, was dann auch ihr Name blieb. Aber das war noch vom Vorbesitzer. Leider war 'Rosy' nicht gerade ein Glücksgriff. Ein italienischer (grau?) Import, der mehr stand als sie fuhr und für viel zu viel Geld gekauft.

Für mich auch ein Grund einer Maschine keinen Namen zu geben; kein Kerl will auf nem 'männlichen' Bock sitzen und wenn man ihr nen weiblichen Namen gibt, fängt sie an zu zicken. :mrgreen:
DER Gast
 
 

Beitragvon Wurschdbrot » 14.06.2007, 21:58

mein post mobbäd^^
Wurschdbrot
 
 

Beitragvon BigHawaii » 14.06.2007, 21:59

@Callinator :

Hast du noch nie getankt???? Da steckt man(n) den Dödel rein! :mrgreen:
BigHawaii
Stammuser
 
 

Beitragvon Hondaschnuggel » 14.06.2007, 22:06

Callinator hat geschrieben:
Hondaschnuggel hat geschrieben:Entweder MOPETE oder USCHI ! Fakt is: Das Teil is ne Frau! :mrgreen:


aja? ich hab an meiner cb noch keine stelle gefunden wo ich meinen dödel reinhalten kann... :mrgreen:


... fängt mit A an und hört mit f auf ... tstst, sei doch net so einfallslos, Calli! :roll:
Hondaschnuggel
 
 

Beitragvon BigHawaii » 14.06.2007, 22:08

...naja, da ist aber die Öffnung bisl ENG ! 8)

EDIT: Enge-Uschi wäre auch lustig als Name dann...
BigHawaii
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 14.06.2007, 22:20

BigHawaii hat geschrieben:@Callinator :

Hast du noch nie getankt???? Da steckt man(n) den Dödel rein! :mrgreen:


für da oben bin ich nich gelenkig genug ^^ dafür müsst ich die cb auf die seite legen, und das mag sie ja mal garnich leiden ! :mrgreen:
vor allem stell ich mir das zu eng vor.. und ZU ENG tut dann irgendwie aua... ausserdem sind da spitze kanten, autsch!

joar, auspuff geht auch nich, hab ja den originalpott... und der is wirklich nen ganzes stück zu klein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:















HILFEEEEEEEEEEEEE IHR SEID ALLE OBJEKTOPHIL!!!!!!!!! WIE PERVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Stjopa » 14.06.2007, 22:22

BigHawaii hat geschrieben:Hast du noch nie getankt???? Da steckt man(n) den Dödel rein!

Bei manchen ist das Normal, bei anderen sogar Super. :D
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 14.06.2007, 22:24

Stjopa hat geschrieben:
BigHawaii hat geschrieben:Hast du noch nie getankt???? Da steckt man(n) den Dödel rein!

Bei manchen ist das Normal, bei anderen sogar Super. :D


:krank: :krank: :krank:
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Biggi » 15.06.2007, 07:49

also ich nenne meine hin und wieder liebevoll "Zicke"
wobei sie natürlich überhaupt nicht zickt, sondern läuft wie ein Bienchen... vielleicht gerade deshalb... ;)

ich hab was gefunden, was ich euch nicht vorenthalten kann, vielleicht kennt ihr es aber auch schon?!
:krank:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTQ2NDIyfDEy
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Presi » 15.06.2007, 14:08

Echt gut, der Kerl!

Entweder MOPETE oder USCHI ! Fakt is: Das Teil is ne Frau! Mr. Green - aja? ich hab an meiner cb noch keine stelle gefunden wo ich meinen dödel reinhalten kann... Mr. Green


Worauf du Frauen reduzierst?! Tsts.
Also meine kann schonmal wunderbar kochen (war klar, dass dem Calli das nicht auffällt - der hungerharke :mrgreen: ). Will ab und an ausgeführt werden und macht auch nicht mit anderen rum. OK, alle zwei Jahre besteigt sie ein TÜV-Mensch oder auch mal der (Werkstatt-) Meister, aber sonst: treu und zuverlässig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gut, wenn es heiß hergeht, wird sie schonmal laut. Unter Umständen gucken dann die Nachbarn. Aber es wird nie peinlich.

Ach ja, meine hat einen Namen, aber ich nenne sie nicht so. Ist mir irgendwann eingefallen. "Maggie" heißt sie, wobei der Ursprung sowohl auf meine frühere Klassenlehrerin "Margarethe" :oops: und auf Meg Ryan zurückgeht.

Gruß, Presi
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 15.06.2007, 15:00

hmm, wie hast du ihr denn das kochen beigebracht? :o
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cb_mechanic » 15.06.2007, 18:15

Honda =>

"Heute ohne nennenswerten Defekt angekommen"

"Habe ohne nachzudenken angeschafft"


:mrgreen:
cb_mechanic
 
 

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron