Bin heute gestürzt

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Bin heute gestürzt

Beitragvon Hondareiter » 12.11.2015, 21:02

Bin heute Nachmittag mit dem Fahrrad zur Postbank gefahren und habe das
Geld für das FT 16 überwiesen,auf der Rückfahrt bei der vorletzten Kurve kurz
vor Zuhause bin ich eingebogen,dabei kam mir einer entgegen.Ich habe beide Bremsen
durchgezogen dabei ist mein Vorderrad nach links weggerutscht und ich bin auf die Schnautze gefallen. :oops:
Rechtes Knie,Hüfte und beide Handgelenke schmerzten wie sau. :heul: Aufgestanden Lenker gerade gebogen
und wollte wieder losfahren,da musste ich erstmal die 24 Gänge sotieren hatten einen schlag mitbekommen
und waren nur noch am kracken. Der Sport fällt heute aus,mittlerweile ist alles gut kann wieder normal laufen
dank Schmerztablette und Tensgerät. :up: Morgen geht es weiter. :up:
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin heute gestürzt

Beitragvon Fortinbras » 12.11.2015, 21:25

Mensch, Christian, mach langsam. Du hast dich in den letzten 30 Jahren mit dem Mopped nicht totgefahren, dann musst du jetzt nicht mit dem Drahtesel damit anfangen :shock:
Zuletzt geändert von Fortinbras am 12.11.2015, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin heute gestürzt

Beitragvon ijontichy » 12.11.2015, 21:31

Geh trotzdem zum Doktor. Meine Trauzeugin hat es die Woche auch hingelegt. Sie hatte sogar einen Termin in der Röhre. Wenn du dann in 10 Jahren dauerhaft Probleme deswegen hast ist es zu spät.
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin heute gestürzt

Beitragvon wollaa » 12.11.2015, 22:06

Trotzem Glückwunsch,
das es Nicht noch schlimmer war !
Ich fahre im Nahverkehr auch viel mit dem Rad, auch im Schnee wenn die CB Hausarrest hat.

Lass den Sport ein paar Tage ruhen, bis du wieder fit genug bist Ohne Schmerzpillen, sonst geht
es nach hinten los.
Ich spiele seit über 15 Jahren Tischtennis 2 bis 3 mal die Woche , bis auf
die Verletzungspausen. Ein ungesunder Sport für die Knie, Rücken, Schultern und meine Handgelenke........

Alternativen gibt es leider nicht. Gute Besserung wollaa

- - - Wenn du dann in 10 Jahren dauerhaft Probleme deswegen hast ist es zu spät. - - -
wollaa
cb-500.de User
 
 

Re: Bin heute gestürzt

Beitragvon MrFlatout » 12.11.2015, 22:11

Gute Besserung
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin heute gestürzt

Beitragvon Tamper » 12.11.2015, 23:23

mensch chris.. eine nachricht nach der anderen :shock: bleib ab jetzt bitte mal gesund! :winke0002:
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin heute gestürzt

Beitragvon chaosracer » 13.11.2015, 00:14

Mach bloß wieder, dass Du auf die Beine kommst, Chris! Das Forum braucht dich. Das Triften kannst Du ja noch bisschen üben und beim nächsten Mal nimmst Du dann die hintere Bremse.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin heute gestürzt

Beitragvon Hondaslider » 13.11.2015, 07:34

ach du sch... gute besserung :winke0002:
Hondaslider
cb-500.de User
 
 

Re: Bin heute gestürzt

Beitragvon Biggi » 13.11.2015, 10:11

ach menno... :(
Stimme dem zu, lieber mal zum Arzt gehen, grad wegen deiner Vorgeschichte.

:besserung:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin heute gestürzt

Beitragvon hanipe » 13.11.2015, 10:31

Gute Besserung... alla hopp... dess kann jedem mol bassiere...
vorsichtshaber würde ich trotzdem mal zum Arzt gehen...
hanipe
cb-500.de User
 
 

Re: Bin heute gestürzt

Beitragvon 6l6gb » 13.11.2015, 10:56

Hallo Christian, :winke0002:
gute Besserung und alles gute.

Grüße aus Bautzen
Jörg
6l6gb
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin heute gestürzt

Beitragvon Presi » 13.11.2015, 16:19

Wenn die Schmerzen bleiben, zum Arzt. Ansonsten kann ich keinen Zusammenhang von Arthrose, Bandscheibenvorfall und evtl. Prellungen erkennen.

Grundsätzlich immer vorsichtig sein. Gerade wer lange kein Rad gefahren ist, jedenfalls weniger intensiv, muss da erst Gefühl für aufbauen, gerade auch für Grip auf belaubten Strassen (quasi null) und sich nen Lösereflex antrainieren.
Meine Freundin ist jetzt dreimal Mountainbike gefahren und zweimal hat sie nen Überschlag hingelegt mit lauter blauer Flecken, wo ich nichtmal ein Risiko gesehen hatte. Zu stark gebremst vor ner Wurzel bzw. im Sandbereich bergab...
Da muss man wirklich nach und nach auch die kniffligen Sachen automatisiert meistern, das geht nicht so schnell.

Rutscht man aber einmal über Laub, ist das teils unmöglich, das Ding noch abzufangen.

Also: nicht zu viel wollen, lieber mal langsam machen...
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin heute gestürzt

Beitragvon Grim Reaper » 13.11.2015, 16:31

Du machst aber auch Sachen... Ruhig an und Gute Besserung!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin heute gestürzt

Beitragvon KlausT » 13.11.2015, 18:55

Och nee! :|
Son Shice! :oops:
Komm man bald wieder auf die Beine! :ddaumen:
KlausT
Veteran
Veteran
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin heute gestürzt

Beitragvon Hondareiter » 15.11.2015, 21:02

Erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche.
Am Freitag Morgen habe ich direckt mal über eine Stunde Nording- Walking gemacht, :|
aber ich musste feststellen das wieder einmal wie man es kennt die Schmerzen erst am darauf folgenden Tag
richtig rauskommen. :( Freitag Mittag bin ich erstmal beim Roten Kreuz in Rheindahlen Blut spenden gegangen,
danach habe ich lecker belegte Brötchen gegessen und Kaffee getrunken.Freitag Abend 19 Uhr 30 war mein
zweites Klassentreffen nach 40 Jahren,das war klasse wir hatten viel Spass und ich bin Samstag Morgen erst
um 3 Uhr nach Hause gekommen,die Schwester beim Roten Kreuz hat zu mir gesagt ich soll nicht mehr wie zwei
Bier trinken.Habe ich natürlich gemacht :oops: und war hacke dicht. ;)
Aber heute Abend bin ich wieder 10 Km mit dem Fahrrad gefahren und es war richtig klasse.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin heute gestürzt

Beitragvon Callinator » 15.12.2015, 22:21

Zählt das schon als Unfall, der dem Forentreffen zuzuordnen ist? :kratz: :roll:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bin heute gestürzt

Beitragvon Timo177 » 26.01.2016, 13:18

Na scheint so, dass du dich schon gut erholt hast? :D
Timo177
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste