Uschi 5.0?

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Re: Uschi 5.0?

Beitragvon Presi » 05.02.2015, 13:34

Ich war mal auf nem Sicherheitstraining, da haben wir ja auch im Stehen geübt, bspw. den langsamen Slalom.
In meiner Gruppe war ein Kerl, locker 1,85m, auf seiner SV 1000. Der fuhr die Übung faktisch im Vierfüßlerstand. Bei mir sieht das ja schon lustig aus, aber bei ihm war es die Härte.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Uschi 5.0?

Beitragvon Hondaslider » 05.02.2015, 13:56

DonUschi hat geschrieben:Du hast nicht alles gelesen oder? Die fand schon Erwähnung hier. ^^

hab ich schon ..... aber der Alzheimer . :roll:

Presi hat geschrieben:In meiner Gruppe war ein Kerl, locker 1,85m, auf seiner SV 1000. Der fuhr die Übung faktisch im Vierfüßlerstand. Bei mir sieht das ja schon lustig aus, aber bei ihm war es die Härte.

Mein Kumpel mit der 1000er SV ist auch deulich über 1,80m . Der hat aber ein anderen Sitz ( Gel ) drauf und ein anderen Lenker. Da siehts gar nicht so Affig aus.
Hondaslider
cb-500.de User
 
 

Re: Uschi 5.0?

Beitragvon DonUschi » 23.03.2017, 09:47

Letztes Jahr hat mich ja komplett kalt gelassen...aber die letzten Tage habe ich immer öfter Flashbacks. Vor allem wenn ich im Auto sitze und mit dem Motorrad einfach vorbei ziehen könnte durch die Lücken. Oder diese Kurvenkombination auf dem weg zur Arbeit. Mit Bodenwelle wo man so schön das Fahrwerk arbeiten lassen konnte in Schräglage und die Maschine sich nicht so richtig zwischen Schlupf am Hinterrad und steigendem Vorderrad entscheiden konnte. *seuftz*

Ne Africa Twin war ich auch gerade probe sitzen. Wat angenehm! Aber auch wat mittelmäßig optisch. GS 800 ist immer noch ne Kante. Fast so schwer wie die Tiger sind auch beide mit deutlichem Nachteil für die AT. Die neue kleine Versys gefällt mir auch immer noch sehr gut wenn sie auch optisch n bisschen Lütt is für mich.
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: Uschi 5.0?

Beitragvon rednug » 23.03.2017, 16:49

...
Vor allem wenn ich im Auto sitze und mit dem Motorrad einfach vorbei ziehen könnte durch die Lücken.
...

Sowas liebe ich als Autofahrer - warum nehme ich da immer bloß Rücksicht? Fahre wohl das falsche Fahrzeug


Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: Uschi 5.0?

Beitragvon Blackshadoo 93 » 27.03.2017, 07:23

rednug » 23.03.2017, 16:49 hat geschrieben:...
Vor allem wenn ich im Auto sitze und mit dem Motorrad einfach vorbei ziehen könnte durch die Lücken.
...

Sowas liebe ich als Autofahrer - warum nehme ich da immer bloß Rücksicht? Fahre wohl das falsche Fahrzeug

Weil man eben Rücksicht nehmen sollte!
Klar sollte das nicht der Regelfall sein, aber mal ehrlich... Wenn extrem zähfließender Verkehr ist, der Rentner vor uns ne Lücke von 3m zum Auto davor lässt und 30° im Sommer sind, sind wir alle froh wenn wir etwas Fahrtwind bekommen und uns durch den Verkehr schlängeln können ;)
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Uschi 5.0?

Beitragvon DonUschi » 27.03.2017, 10:22

Ich sag ja immer:
Wenn du nur eine Sekunde dadurch verlierst und ich dich bremse weil ich überhole, mich an der Ampel nach vorn stelle oder im Stau durch die Autos durch fahre...dann hup von mir aus. Ich hab es verdient. Ansonsten...sei still und komm auf dein Leben klar. Und da das niemals passiert, denn wäre es so würde ich das nicht tun... ;-P
Zuletzt geändert von DonUschi am 27.03.2017, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
DonUschi
Stammuser
 
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste