zum rasseln: das hat meine S auch - und zwar zwischen 4- und 5000 rpm - da läuft glaub ich die hupe in resonanz - bin mir aber nicht sicher....
ein metalles hochfrequentes klappern ist das eher bei mir, so ein.."dr r rr rr "
Morgen eventuell CB kaufen...
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omg - ende der saison? das würd ich nicht aushalten....und es muss nicht immer günstiger sein - weil nicht immer das angebot da ist! (cb 500 s ist in .at am anfang häufiger anzutreffen, als am ende) - natürlich sind ladenhüter schon günstiger...aber meistens hat das einen grund, warum die noch nicht verkauft wurden....
- Cassius
So ich hab sie gekauft und heute abgeholt!
Bin nach Hause und dann direkt weiter zu Polo Klamotten kaufen...bin natürlich prompt erstmal liegen geblieben und durfte bis zur Tanke schieben, ging zum Glück bergab :x
Der Gammel von Händler hätte die ja wenigstens nochmal auffüllen können!
Bin nach Hause und dann direkt weiter zu Polo Klamotten kaufen...bin natürlich prompt erstmal liegen geblieben und durfte bis zur Tanke schieben, ging zum Glück bergab :x
Der Gammel von Händler hätte die ja wenigstens nochmal auffüllen können!
- Pfeffi
- Stammuser
Pfeffi hat geschrieben:So ich hab sie gekauft und heute abgeholt!
Bin nach Hause und dann direkt weiter zu Polo Klamotten kaufen...bin natürlich prompt erstmal liegen geblieben und durfte bis zur Tanke schieben, ging zum Glück bergab :x
Der Gammel von Händler hätte die ja wenigstens nochmal auffüllen können!
Na dann Glückwunsch zum Kauf.
Dass da nur ein Schluck Sprit drin ist, ist üblich beim Händler. Aber er hätte schon darauf hinweisen können.
- biker123
- Stammuser
jeder fängt mal an ich glaube ich hätte den reservehahn auch nich gefunden wenn ich frisch mit der honda vom händler liegengeblieben wäre..
- Callinator
- Stammuser
biker123 hat geschrieben:
Ist halt so dass die CB je nach Drehzahl schon ganz nett vibriert da fängt dann schonmal was an zu rasseln oder zu brummen.
Bei mir kommt zwischen 4000 und 5000 Touren ein Geräusch von der Verkleidung, das sich auch nicht so gesund anhört, aber völlig harmlos ist.
Jetzt bin ich aber froh ... meine scheppert bei 6000 Touren vorne wie depp! Scheint ja wohl "normal" zu sein !?
- Hondaschnuggel
Ich denke nicht. Es scheppert irgendwo vorne in/unter der Verkleidung! Fängt so bei 6000 Touren an ! Mittlerweile bin ich`s gewöhnt!
Werde aber trotzdem mal guggn/hören ob`s viell. doch die Spiegel sind!? Wer weiß ? (... der Schlüsselbund ist es jedenfalls nicht!) Sieht auch immer recht blöd aus, wenn ich mit dem Helm am Tank rumfahre um zu hören was da scheppert...
Werde aber trotzdem mal guggn/hören ob`s viell. doch die Spiegel sind!? Wer weiß ? (... der Schlüsselbund ist es jedenfalls nicht!) Sieht auch immer recht blöd aus, wenn ich mit dem Helm am Tank rumfahre um zu hören was da scheppert...
- Hondaschnuggel
Wieso beim Fahren? Steig ab, nimm den Helm ab und drehe am Gas. Dann kannst du Schepperquellen viel besser orten. Mit einer Hand drehen und mit anderer Hand verdächtige Teile festhalten/drücken/ziehen. Wenn es bei einem Teil dadurch ein verändertes Geräusch gibt, Volltreffer.Sieht auch immer recht blöd aus, wenn ich mit dem Helm am Tank rumfahre um zu hören was da scheppert...
Während der Fahrt ist das Ganze komplizierter und gefährlicher. Einziger Vorteil: Die Nachbarn denken nicht: "Wat een Proll!"
- Presi
- Stammuser
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