*MOTORRAD* TOURENPLANER Software

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

*MOTORRAD* TOURENPLANER Software

Beitragvon Tron » 09.05.2007, 22:09

Taugt die "*MOTORRAD* TOURENPLANER" Software was?

http://www.louis.de/_30840811be11e1e2a2 ... urenplaner

Artikelnummer: 10052706

Preis: 9,95
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon zoki_yu » 09.05.2007, 22:18

Ob die Software was taugt kann ich nicht sagen, aber bei 10€ kann man nicht viel falsch machen. Notfalls verscheuerst du die DVD in der Bucht.

Gruß
Zoki
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon Phatfalo » 09.05.2007, 23:02

Ich hab mir die 05/06er Version mal zugelegt und fürs Biken ist die echt ok. Bietet ne Menge Zusatzinfos, die man beim normalen Routingprogramm nicht hat. Einen Nachteil hat das Ding doch, man kann leider nur zwischen vorgegebenen Fahrzeugprofilen bezüglich der Geschwindigkeit wählen und kein eigenes editieren. Für den Preis geht das aber vollkommen ok.
Phatfalo
cb-500.de User
 
 

Beitragvon DG » 10.05.2007, 09:40

Habe mir letztes Jahr die Version 06/07 gekauft. Für 10€ kann ich da eigentlich nur sagen: Zuschlagen ;)
DG
 
 

Beitragvon Presi » 10.05.2007, 10:50

Ich habe immer noch eine uralte 02/03er Version rumliegen. Die hatte mich damals sehr enttäuscht.
Ich wollte schon eine 01/02er, bekam dann aber den "Falk" - Tourenplaner (weil Motorrad nicht mehr lieferbar! :evil: ). Dieser funktionierte wenigstens einwandfrei.
Der 02/03er lief auf XP von Anfang an instabil.
Nach den ganzen Updates lief er gar nicht mehr.

Mal seh´n, ob ich mir nochmal einen hole. Aber ob der völlig problemlos auf Vista läuft, wage ich zu bezweifeln...

Gruß, Presi.

EDIT: Ach so, von den Features her war der damalige schon okay, heute ist ja noch mehr drauf, v.a. Polen ist endlich mit dabei, wenn auch nicht vollständig.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cb_mechanic » 11.05.2007, 13:09

Habe die 2006/7er Version und die ist wirklich klasse.
cb_mechanic
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste