Mich hats erwischt......

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Beitragvon Tron » 04.05.2007, 22:27

Willst das nicht lieber im Marktplatz machen? Dafür ist er ja da.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 04.05.2007, 22:39

Also, ich bräuchte die schraube, welche die plastikteil unter der sitzbank festhält...
dann wäre der kupplungszug nicht schlecht, wie alt bzw wieviele km hat der bei dir druff?
evtl. würd ich beide bremssattel nehmen wenn sie kein anderer will, aber ist eher zweit bzw drittrangig ;)
was ich noch interessant fände... die rechte fussrastenhalterungsplatte... ist die noch 100% ok? oder ist die maschine auf die seite gefallen?


321meins würde denke ich mal deinen kompletten schlosssatz (sitzbank, tank und zündschloss) inkl beider schlüssel nehmen, dass wird er aber die tage wohl noch selbst kommentieren ;)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon zoki_yu » 04.05.2007, 23:21

Ich würde die beiden seitlichen Halteschrauben nehmen, die den Soziusgriff halten!

Gruß
Zoki
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon Philipo » 04.05.2007, 23:48

na ja das sind jetz eher mini sachen. ich kümmer mich jetz erstmal um die grossen sachen die die leute wollen seit mir net böse. hab so viel stress mit dem unfall kann mich grad echt nicht um schrauben kümern....sorryyyyyyyy!
Philipo
 
 

Beitragvon zoki_yu » 04.05.2007, 23:52

No problem!
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon ramirez » 05.05.2007, 13:01

hi philippo !

hab mir die geschichte durchgelesen, muss aber gestehen, dass ich die atemberaubenden, wissenschaftlichen ausführungen überflogen habe, weil es im grunde genommen ziemlich unwichtig ist, wie es soweit kommen konnte, zumal es immer fehleinschätzungen über material und können sind, die solche stürze verursachen.
ich denke du wirst es selbst am besten wissen und kannst froh darüber sein, dass du diese erfahrung ohne schwerere gesundheitliche folgen machen durftest. ich wünsche dir alles gute.

p.s.: ich versteh nicht ganz, warum hier jemand schon wieder in offenen wunden herumrühren müssen und sich für diese destruktiven sticheleien nicht zu gut ist. naja - alter schützt vor torheit nicht. :roll:
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon Keksi » 07.05.2007, 07:58

Also Ramirez ich widerspreche nur ungern, vor allem als neuling und so. Aber manchmal ist es auch Pech. Ein bekannter hat in Schräglage einen Spatz gegen den Helm bekommen, der Helm wurde beschmaddert und zum Bremsen hats nimmer ganz gereicht.

Er hats ganz gut überstanden, irgendwie Knöchel verstaucht und Schulter geprellt. Aber sowas kann man eben nicht vorraussehen, oder? :|

Ich meine bei Phillipo würde ich schon zustimmen, aber so generell?
Keksi
 
 

Beitragvon KlausT » 07.05.2007, 08:53

ramirez hat geschrieben:...p.s.: ich versteh nicht ganz, warum hier jemand schon wieder in offenen wunden herumrühren müssen und sich für diese destruktiven sticheleien nicht zu gut ist. naja - alter schützt vor torheit nicht. :roll:

Zu Deiner Kritik an den Älteren mit der Torheit und so: :shock: :?:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :birthday:
KlausT
Veteran
Veteran
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Philipo » 08.05.2007, 03:00

JA SCHEISSE LEUTE WIE SAG ICH EUCH DES JETZ:

I AM BACK ON THE ROAD!


SORRY FÜR ALLE DIE DIE EIGENTLICH MEINE TEILE KAUFEN WOLLTEN ABER MEIN BEKLOPPTER CHEF (ÜBRIGENDS DER BESTE DER WELT) HAT MIR NE CB500 GEKAUFT UND GESCHENKT.(SELBER AUCH BIKER)


ALSO SO FAR ICH BIN BEIM UMBAUN UND IHR WERDET MICH NE GANZ SCHÖNE WEILE NICH MEHR SEHEN........CYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAA

JIIIIPPPIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




PHILIPO
Philipo
 
 

Beitragvon Freeeeze » 08.05.2007, 11:43

hehe da freut sich aber einer :mrgreen:

glückwunsch zum neuen moped, lass langsam angehen ;)

hast ja anscheinend nen super chef erwischt ! 8)

gruss
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 08.05.2007, 12:25

freue mich für dich :)

aber warum umbauen? und warum werden wohl keine teile über bleiben?
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tobSter » 08.05.2007, 12:50

Hmmm......
Eine Sitzbank haste jetzt aber dann zuviel. :p
tobSter
 
 

Beitragvon Philipo » 08.05.2007, 14:29

ja also die is halt mit motorschaden und arg hässlich aber ich bau halt mein ganzen stuff einfach bei der drauf. lenker auspuff etc etc etc pp

stimmt die sitzbank hab ich über......ich verkauf sie dir wenn ich mal nen überblick bekommen habe. bin ziemlich durchn wind und muss das erstmal alles kapieren.

bis bald!


philipo
Philipo
 
 

Beitragvon ramirez » 08.05.2007, 15:51

@kläuschen: danke! :mrgreen:

liebe grüße - tor
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon EnClAvE » 08.05.2007, 22:37

Na das freut mich nun aber für dich.
Einen sehr netten Chef haste da :mrgreen:
Also dann mal viel Glück mit dem Umbau und schon mal im Voraus für die kommenden Kilometer und mögen sie Zahlreich und Unfallfrei seien.

MfG EnClAvE
EnClAvE
 
 

Beitragvon 321meins » 08.05.2007, 23:07

Und falls du nachem Umbau nen Schlosssatz übrig hast, schreib mir ne PM :oops:
321meins
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Philipo » 09.05.2007, 07:18

jo also erstmal vielen dank für eure glückwünsche. hab heut schon mal die hecks (plurak hihih) auseinandergenommen und der rahmen ist schon arg verzogen. na ja das bekomm ich schon hin.

also alles was danach übrig is oder doppelt (sitzbank, schloss, tacho, ...) wird verscherbelt.


bis dahin!



Philipo
Philipo
 
 

Beitragvon tobSter » 09.05.2007, 14:29

Dann hau mal rein. ;D
Mir geht meine Abgepolsterte inzwischen echt schon auf die nerven. Ich sitz soweit hinten dadurch. Bäh. :)
tobSter
 
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron