Probefahrt DL1000A

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Probefahrt DL1000A

Beitragvon mad matti » 06.06.2018, 18:37

Hallo in die Runde,

nach 12 Jahren und ca. 90 Tkm hatte ich vorletzten Samstag eine Probefahrt mit einer DL1000A.
Wenn alles klappt kann ich nächste Woche die V-Strom in gelb übernehmen.

Viele Grüße
Matthias
Dateianhänge
DL1000A_gelb.png
Zuletzt geändert von mad matti am 06.06.2018, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
mad matti
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Probefahrt DL1000A

Beitragvon ochsenauge » 07.06.2018, 16:47

Schön, viel Spaß mit dem neuen Mopped!
Aber schreib doch mal was dazu. Ausstattung, Fahrgefühl, Motorcharakteristik, Fahrwerk?
Wie waren deine Eindrücke bei der Probefahrt? Warum fiel die Wahl auf dieses Modell?

Hab zwar schonmal draufgesessen, bin aber noch nie damit gefahren.
ochsenauge
cb-500.de User
 
 

Re: Probefahrt DL1000A

Beitragvon TW » 08.06.2018, 17:10

Hallo,

halte uns bitte auf dem Laufenden.
Ich hoffe, das dieses Forum gegenüber unserem Forum bestehen, mithalten kann.
https://www.svrider.de/Forum/viewtopic. ... &start=255

Gruß
TW



http://www.v-stromforum.de/viewtopic.php?f=5&t=45080
Zuletzt geändert von TW am 08.06.2018, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Probefahrt DL1000A

Beitragvon Wormser » 13.06.2018, 08:29

Wegen der vielen Elektronik ist halt nicht mehr viel mit Selbstschrauben.Es darf eben nichts dran sein.Hab ja auch schon an was modernes gedacht aber an meiner XJR1200 und meiner cb500 kann ich alles selbst machen und zum Schluss müsste ich sie noch verschenken.Das haben sie nicht verdient und bekommen bei mir ihr Gnadenbrot.Und Spass machen beide immer noch und das ist die Hauptsache.
Wormser
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste