Einzelbestellung zum Forumpreis

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Einzelbestellung zum Forumpreis

Beitragvon TW » 09.09.2010, 18:27

Hallo,

falls dies etwas in Vergessenheit geraten ist, bringe ich es hiermit wieder in Erinnerung.

Losgelöst von den klassischen Sammelbestellungen über IKON-Federbeine laufen hinter den Kulissen über PN auch Einzelbestellungen über Bremsbeläge, Bremsscheiben, Flex-Bremsleitungen, Ketten-Kits und Wilbers-Gabelfedern eins.Öl zum Forumpreis.

Gruß

TW

Posting automatisch zusammengeführt: 08.09.2010, 21:48

Hallo,

von einer Firma habe ich ein Angebot über Enuma-Kettenkits erhalten ( gilt bis zum 23. September 2010) - 10% Rabatt, 3 % Skonto und versandkostenfreie Lieferung ( Kettenräder von JT oder Esjot – mit Aufpreis ist auch ein Stealth Kettenrad möglich, bzw. eine andere Übersetzung! ).

Fals Interesse besteht, hake ich gerne nach.

Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 09.09.2010, 18:27, insgesamt 5-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Einzelbestellung zum Forumpreis

Beitragvon TW » 02.01.2011, 09:27

Hallo,

seit dem 1. Januar 2011 wurden uns günstigere Preise für progressive Wilbers-Gabelfedern eingeräumt ( sei es Promoto oder Racing Suspension ) - die jeweils einen Liter des entsprechenden Wilbers-Gabelöl enthalten.

Es sind Forumpreise, die auch bei einer Einzelbestellung greifen. Die Preise stehen auf meiner für diese Zwecke eingerichteten HP ( erreichbar über mein "Profil" oder über einen eigenen Thread unter "Sammelbestellungen ").

Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 08.01.2011, 10:25, insgesamt 3-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Forumpreise für Wilbers-Federbeine

Beitragvon TW » 08.01.2011, 10:24

Hallo,

seit dem 1. Januar 2011 wurden uns günstigere Preise für Wilbers-Federbeine ( Angebot gilt nicht nur für die CB 500 ) eingeräumt - versandkostenfrei.

Es sind Forumpreise, die auch bei einer Einzelbestellung greifen. Die Preise stehen auf meiner für diese Zwecke eingerichteten HP ( erreichbar über mein "Profil" oder über einen eigenen Thread unter "Sammelbestellungen ").

Ich nehme an, dass auch in Oktober 2011 die große Wilbers-Rabattaktion ( mit 25% ) stattfindet.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Einzelbestellung zum Forumpreis

Beitragvon DonUschi » 13.01.2011, 15:27

find ich gut, da kann ich mir auch bis zum märz zeit mit den gabelfedern lassen. das gilt doch sicher auch für nicht cb 500 produkte?
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: Einzelbestellung zum Forumpreis

Beitragvon TW » 13.01.2011, 15:41

Hallo Don,

richtig - Du kannst Dir Zeit lassen und das Angebot gilt auch für andere Modelle / andere Hersteller.

Im Zweifelsfall spreche ich die Firma an.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Neue Preise für Bremsbeläge (organische oder Sinter)

Beitragvon TW » 10.06.2011, 13:19

Hallo,

für organische oder Sinter-Bremsbeläge der CB 500 und CB 750 habe ich neue Preise von der Firma bekommen - sie sind noch günstiger geworden.

Gruß

TW

Wer Interesse hat, muss sich etwas gedulden, da ich von Pfingstmontag bis 26. Juni 2011 mit dem Motorrad unterwegs bin.
Zuletzt geändert von TW am 10.06.2011, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Einzelbestellung zum Forumpreis

Beitragvon TW » 08.07.2012, 12:39

Hallo,

die Preise für Bremsbeläge/Bremsscheiben geben den aktuellen Stand wieder (z.T. unverändert oder leicht erhöht).

Gruß

TW


Für die Wilbers-Rabatt-Aktion im Oktober 2012 hoffe ich, dass wir wieder diesen Rabattsatz erhalten.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Einzelbestellung zum Forumpreis

Beitragvon TW » 11.03.2015, 11:05

Hallo,

auf meiner HP findet ihr ein Angebot über Flex-Bremsleitungen.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Einzelbestellung zum Forumpreis

Beitragvon TW » 02.08.2016, 20:26

Hallo,

vielleicht ist dieses Angebot (Flex-Bremsleitungen) auf meiner HP (Stand: Juli 2016) von Interesse (Irrtum vorbehalten).

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Einzelbestellung zum Forumpreis

Beitragvon TW » 14.09.2016, 14:14

Hallo,

schade - die Firma hat mir mitgeteilt, dass die genannten Preise nicht gelten und auf die Preise auf der Firmen-HP verwiesen.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste