TW - Homepage mit Preisen

Anleitungen, Probleme und alles andere Rund um das Forum

Moderator: gmbo

TW - Homepage mit Preisen

Beitragvon TW » 28.09.2007, 15:37

Hallo,

auf allgemeinen Wunsch hin ( ich habe es bis jetzt verschwitzt ) der Link zu meiner HP mit den jeweiligen Preisen.

http://www.beepworld.de/members/twshomepage/

Bitte gebt mir über E-Mail oder pn Nachricht, wenn ihr von vergleichbaren oder noch besseren Preisen - im Interesse des Forums - Kenntnis habt.

Gruß

TW

Bei den ESD ist es wohl im Augenblick so, dass man im Internet z.T. bessere Preise bekommt.

Hinweis von verbali:

Hi.

Sachen wie der Laser Deeptone oder von IXIL können zum Beispiel auch über Polo geordert werden, und wenn wieder solche Aktionen wie jetzt vom 28.09.- 02.10. mit 20% Rabatt ab 500 € Einkaufspreis sind, werden die Preise interessant.
Leider werden solche Aktionen nicht groß beworben, und sind auch nur in den Shops möglich. Der Verkäufer muss direkt darauf angesprochen werden, denn viele Shoppartner wissen gar nicht, dass sie die bestellen können. Die müssen das dann auch als allg. Preis-Artikel bestellen, ist aber ja kein Problem.
Die Ware muss nur an dem Tag, wo die Aktion ist, bezahlt werden.
Für einen Laser Deeptone wären das dann als Komplettanlage 479€-20% ( wenn noch was anderes gekauft wird, wo man dann über die 500 kommt) =383€.
Das muss man erstmal schlagen!!!
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: TW - Homepage mit Preisen

Beitragvon TW » 28.01.2022, 10:31

Hallo,

zurzeit gibt es Lieferproblem bei Kettensätzen.
Meine Quelle hat mir hierzu, aber auch generell, dies mitgeteilt.

Zieht daraus die für euch passenden, richtigen Schlussfolgerungen.

Gruß
TW

Kettensätze u.a.:

"Hallo TW,

ich habe gerade nachgesehen, leider hat sich der Liefertermin wieder nach hinten verschoben, auf den 28.03.22.
Wir können aktuell nur ein silbernes Esjot-Germany KeRa liefern.

Ob der neue Liefertermin gehalten wird, kann ich nicht sagen.
Zurzeit ist ein riesiges Liefer-Chaos in der gesamten Branche.
Das wird auch voraussichtlich noch schlimmer werden.



Ich empfehle allen, bei denen am Moped was auszutauschen ist schon jetzt die Ersatzteile zu kaufen.
Wenn es im März wieder etwas wärmer wird und vielen bei der ersten Ausfahrt erst einfällt das ein neuer Kettensatz, Kupplung, etc. fällig ist, dann werden sie eventuell längere Lieferzeiten haben."
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: TW - Homepage mit Preisen

Beitragvon TW » 08.02.2024, 22:06

Hallo,

die Quelle führt auch Luftfilter, Ölfilter, Zündkerzen u.a.!

Wegen der Versandkosten lohnt sich aber eine Bestellung nur in Verbindung mit höherwertigen Teilen wie Bremsscheiben, Federbeinen, Kettensätzen..!

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron