Sammelbestellung - Sitzbänke

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon jawona » 23.07.2017, 17:47

Alles klar Reiner.

Damit hast du endgültig deinen einjährigen Ziegenkäse verdient :respekt: :ddaumen:
jawona
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon chaosracer » 24.07.2017, 01:45

Schafskäse möchte ich lieber. Hatte ich mich da etwa verschrieben? Ziege ist auch gut, aber nur aus meinem alten Granada. Der andere ist leichter zu bekommen und passt noch besser zu Wein.

Morgen ruf ich den mal kurz an, oder schreibe, dann wird er schon wissen, wie lange er für die letzten beiden Bänke noch braucht.
Zuletzt geändert von chaosracer am 24.07.2017, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Fortinbras » 24.07.2017, 22:16

So, jetzt hat's geschnackelt.
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon chaosracer » 26.07.2017, 10:17

Soeben hat mich der Produzent informiert, dass die ersten drei Bänke alsbald auf die Reise gehen. Diese Nachricht ist mal ein Lichtblick bei diesem Wetter.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon sommerkonstanz » 26.07.2017, 11:02

Hi Reiner ,
weist Du welche er schon gemacht hat ?
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Froschuwe » 26.07.2017, 11:10

Da kann es einer nicht erwarten...... :D
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Grim Reaper » 26.07.2017, 11:21

Rechtzeitig zum ersten Härtetest beim Forumtreffen werden sie wohl ohnehin nicht ankommen...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon sommerkonstanz » 26.07.2017, 11:31

Froschuwe » 26.07.2017, 11:10 hat geschrieben:Da kann es einer nicht erwarten...... :D

Genau ,da bin ich wie ein Kind an Weihnachten... :heul:
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Froschuwe » 26.07.2017, 11:46

sommerkonstanz » 26.07.2017, 11:31 hat geschrieben:
Froschuwe » 26.07.2017, 11:10 hat geschrieben:Da kann es einer nicht erwarten...... :D

Genau ,da bin ich wie ein Kind an Weihnachten... :heul:


Geht mir aber genau so. Mit zunehmenden Alter freut man sich eben wieder wie ein Kind.....gut so. Das bringt Sonne in das Herz. :up:
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon chaosracer » 26.07.2017, 11:49

Welche, das steht in den Sternen, ihr lieben Kinderlein. :D

Fast jedenfalls: nach Versand bekomme ich die Sendungsdaten die ich OHNE ÜBERSETZUNG hier poste - viel Spaß beim Lesen. :weed:
Zuletzt geändert von chaosracer am 26.07.2017, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Froschuwe » 26.07.2017, 12:35

Dann muß ich doch noch polnisch lernen..... :)
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon chaosracer » 26.07.2017, 12:46

es geben auch gutes Dolmetscher in Gockel - das genug immer für solche
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon chaosracer » 28.07.2017, 13:02

Liebes Tagebuch!

Nachdem ich für mein ausgezeichnetes Motorradforum mit einem polnischen Händler für Popounterlagen in Kontakt trat, mehrt sich die Zahl meiner schlaflosen Nächte.
Bevor ich nette Menschen mit Namen wie Hans und Martin Geld auf dubiose Auslandskonten überweisen ließ, stellte ich Nachforschungen über den Kontoinhaber an.
Dieser wurde mir als zuverlässiger und verlässlicher Produzent von mehreren Seiten beschrieben; in der Sprache seiner Landsleute kommunizierte ich rege mit ebendiesen.

Nach also jenem anfänglichen Zögern veranlasste ich den Transfer von Gold und Edelstein in das ferne, fremde Land.
Kaum hatten die Zugpferde, reich beladen, die Landesgrenze überquert, verstummten die Boten des noch unbekannten Quäkers. Also schickte ich brennende Pfeile in das Feindesgebiet, auf dass in des Händlers Gedanken der Keim der Habsucht erst gar nicht gedeihe.
Am Folgetag endlich erreichte mich ein Bote, dessen Mund offenbar reichlich dem Weine zugesprochen hatte und verkündete, die handwerklichen Tätigkeiten seien in vollem Gange. Ich beruhigt zuerst, ruhte endlich wieder eine ganze Nacht, bis mich erneut die Geister der Zweifel plagten: “...wenn er womöglich aus strategischen Gründen falsche Nachrichten verbreiten sollte und in der Zwischenzeit vom Gold seine Armeen bewaffnet um schließlich gesichert den Rückzug anzutreten...“
Von derart düsteren Gedanken förmlich besessen, befahl ich erneut den Beschuss; mit brennenden Pfeilen und mit riesigen Fäkalien beladenen Schleudern ließ ich die fremde Festung förmlich kanonieren, um Zweifel über meine Schwäche endgültig ihrem Schicksal zuzuführen.
Schließlich schickte unser vermeintlicher Widersacher einen, diesmal nüchternen, Boten mit einer etwas froheren Botschaft. Wie meist aber kommt diese nicht ohne eine schlechte daher.

Liebes, liebes Tagebuch – bitte hilf mir und meinen Nerven den westslawischen Charakter endlich zu verstehen…

Sollte irgendwer das obige Geschreibsel nicht verstanden haben: Gleich nachdem die ersten Überweisungen getätigt, rief und schrieb ich den Produzenten an. Weil dieser aber gleich ZWEI Tage weder telefonisch noch per Mail antwortete, begann ich bereits an dessen Rechtschaffenheit zu zweifeln. An Tag drei (3) aber rief mich dieser zurück und ich hörte bereits an dessen Stimme, dass dieser offenbar in einer der schönen Gaststätten seiner Stadt dieses oder irgendein anderes Geschäft begossen hatte. In Polen ist das völlig normal, die müssen trinken. :D Wenn ein Pole sagt, dass er im Mai liefert, dann kann es schon einmal zu einer zweimonatigen Verspätung kommen, Lieferung im August wäre auch nicht ausgeschlossen. Dann, am Ende, wird aber meist alles gut. Also keine Angst, heute noch bekommen wir die Sendungsnummern der ersten Pakete. Der Pole denkt sich sicher: Wenn mir die Deutschen weiter so auf den Sack gehen, schicke ich denen die drei Kröten zurück und die sollen sich ihren Scheiß doch in Peking bestellen... ;)

Schlechte Nachricht: ich bin heute mittag in 1. Museum 2. Restaurant 3. Kneipe

Witz: hab mir das Geld für die Bänke mit dem Polen geteilt und gehe erst mal richtig aus. Witz, vorsicht WITZ! :beer2:
Zuletzt geändert von chaosracer am 28.07.2017, 13:02, insgesamt 3-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Froschuwe » 28.07.2017, 13:06

Eine lustige Geschichte da......aber ich habe Vertrauen. Alles wird bestimmt gut.
Ich denke Du kannst ruhig schlafen Reiner. :up:
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon chaosracer » 28.07.2017, 13:08

...für die zwei noch ausstehenden Bänke habe ich dem Hersteller polnische Kontakte vermittelt...hehe
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Froschuwe » 28.07.2017, 13:12

Du bist unbezahlbar...... :D
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon chaosracer » 28.07.2017, 13:23

Doch: mit Wein und Schafskäse. ;)

Gerade habe ich mit meinem neuen Vorstandsvorsitzenden telefoniert, der gerade auf dem Weg in den Urlaub nach Bordeaux ist. Falls er es nicht vergisst, bringt er - guter Weinkenner aus Sachsen - mir einen leckeren Roten mit. Ha! Arbeit ist schön, Arbeit ist gut! :P
Zuletzt geändert von chaosracer am 28.07.2017, 13:23, insgesamt 3-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon chaosracer » 29.07.2017, 15:37

Gestern Abend, während ich Gemälde aus der Renaissance und Porzellan aus dem Barock betrachtete, erreichte meine bescheidene Hütte eine seltsame Brieftaube. Erst am heutigen Morgen konnte ich sehen, dass diese ein Zettelchen bei sich trug mit folgender Botschaft.

Witam przesyłam Panu nr listu przewozowego Ups

Matthias Regwagen 1Z94169E6897100843
Michael Krug 1Z94169E6897085236
Martin Sommer 1Z94169E6898742425
Uwe Richter 1Z94169E6897728416



Mit folgendem Geheimcode ließ sich das Rätsel der Taube entziffern: https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track

Die ersten vier Ungeduldigen bekommen also am Dienstag jeweils eine neue Bank :)

...und euer Reiner kann endlich wieder gut schlafen, ach: ein Gläschen Wein soll da ja helfen :beer2:
Zuletzt geändert von chaosracer am 29.07.2017, 15:37, insgesamt 5-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon sommerkonstanz » 29.07.2017, 16:55

Wow geil für mich ist am 01. August schon Weihnachten.... :ddaumen:

Bin echt gespannt ,stelle dann Bilder ein..... :mrgreen:
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Sammelbestellung - Sitzbänke

Beitragvon Froschuwe » 29.07.2017, 16:59

Oh, welche Freude. Da werde ich mir am Dienstag einen Tag frei nehmen, wenn der Postbote kommt..... :D :beer2:
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste