IKON-Federbeine - 1. Sammelbestellung in 2018

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

IKON-Federbeine - 1. Sammelbestellung in 2018

Beitragvon TW » 01.02.2018, 11:04

Hallo,

nach bisher 9 erfolgten Aktionen - und einer langen Phase der Ruhe - frage ich hiermit nach ob ein Bedarf besteht.

Die Preise sind unverändert - und können auf meiner HP (siehe "Profil") eingesehen werden.

Gruß
TW


Bereits bei einer Einzelbestellung gibt es einen ordentlichen Forumpreis, der im Rahmen einer Sammelbestellung noch günstiger ausfällt.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: IKON-Federbeine - 1. Sammelbestellung in 2018

Beitragvon mischinka » 01.02.2018, 12:21

Hallo,

ich mach mal den Anfang und sage: Ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei, wenn eine zustande käme.
Danke für's kümmern!
Zuletzt geändert von mischinka am 01.02.2018, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
mischinka
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: IKON-Federbeine - 1. Sammelbestellung in 2018

Beitragvon TW » 01.02.2018, 13:00

Teilnehmer an einer Sammelbestellung (noch unverbindlich):

1. mischinka

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast