Luftfilter

Allgemeine technische Probleme mit der CB, die in keine der anderen Kategorien passen.

Beitragvon Laure87 » 01.03.2007, 19:56

Der gilt aber nicht wirklich, oder???
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon 321meins » 01.03.2007, 20:31

Also der link war in einer Mail die ich von Louis bekommen hab -
wenn der net gilt, was dann?

Edit: hier die Mail:

Liebe Louis-Kundin, Lieber Louis-Kunde,

die WarmUp-Phase ist vorbei. Starten Sie mit uns in die neue Motorradsaison. Ihr Louis Shop lädt Sie ein zur großen Saisonstart-Party am kommenden Samstag, den 03. März

Mit dem beiliegenden Rabatt-Gutschein sparen Sie 20% auf einen nicht reduzierten Artikel Ihrer Wahl. Gutschein hier ausdrucken und am 03. März in Ihrer Filiale einlösen.

Starke Schnäppchenangebote, ein tolles Rahmenprogramm und die gute Laune aller Biker und Ihres Louis-Teams runden das Programm ab.

Verpassen Sie das nicht! Feiern Sie mit. Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Petra von Borstel

PS: Besuchen Sie uns im Internet unter www.louis.de
321meins
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Laure87 » 01.03.2007, 20:36

Nicht schlecht! Cool!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 01.03.2007, 20:43

ist denke ich definitiv so, ich hab den per post bekommen. die rückeseite war das adressfeld für das teil... und da ist nirgends ein barcode drauf der normal auf personengebundenen gutscheinen drauf ist.

also vergesst die sammelbestellung und kauft samstag bei louis...
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 01.03.2007, 20:49

Gilt der eigentlich nur für Karteninhaber?
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 01.03.2007, 20:51

So eine Aktion gab es auch mal von POLO, die haben damals diese Universalschale verschenkt. Da musste man sich auch so einen Bon aus dem Internet selber ausdrucken und in die Filialen bringen..
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Yoda » 01.03.2007, 21:01

Das macht Burger-King auch!

http://burger-king.de/

Einfach unten rechts nen Sparschein ausdrucken und ab ins nächste Restaurant!
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 02.03.2007, 01:14

ich denke mal es ist nicht an die kundenkarte gebunden. ausprobieren!
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cb_mechanic » 02.03.2007, 09:15

Hallo Yoda,

der neue Filter müßte nur dann nicht eingeölt werden, wenn er bereits von K&N eingeölt wäre. Dies war bisher noch nie der Fall.

Der Filter muß in jedem Fall vor dem ersten Einbau unbedingt mit K&N Filteröl eingeölt werden!!!!

Mich dünkt Dein Händler wollte Dir da einen Bären aufbinden oder hat von K&N keine Ahnung. 8)


Yoda hat geschrieben:Der Filter brauch auch erstmal kein Filteröl. Die K&N Filter kann man direkt einbauen und müssen laut K&N erst nach 80000km das erste mal gereinigt werden.

Bis denn.
cb_mechanic
 
 

Beitragvon Verbali » 02.03.2007, 09:29

Alle ca 100 K&N Filter,die ich bis jetzt gesehen habe waren fertig Eingeölt :!:
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon dnb279 » 02.03.2007, 10:17

Callinator hat geschrieben:ähm, wer so nen filter will sollte samstag zu louis laufen... zieh mal 20% ab... das lohnt sich dann mehr als jede sammelbestellung. und der gutschein ist nich personengebunden, jeder kann sich einen ausdrucken

http://asp.isprit2.de/res/962/2007/Einladung_26.02.2007/GS_Saison_WEB.pdf


Ich denke das ganze wird so nicht klappen: Da steht dabei, dass der 20% Gutschein nur für nicht reduzierte Ware gilt und der K&N Luftfilter ist ja bereits runtergesetzt. :roll:
dnb279
Stammuser
 
 

Beitragvon BW » 02.03.2007, 10:28

Verbali hat geschrieben:Alle ca 100 K&N Filter,die ich bis jetzt gesehen habe waren fertig Eingeölt :!:


Jo!
Wenn er rot ist ist er eingeölt!
Das K&N-Filteröl ist rot.
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Stjopa » 02.03.2007, 10:41

Wenn man einen Luftfilter einölen muss - muss man dann einen Ölfilter belüften??
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 02.03.2007, 11:16

dnb279 hat geschrieben:
Callinator hat geschrieben:ähm, wer so nen filter will sollte samstag zu louis laufen... zieh mal 20% ab... das lohnt sich dann mehr als jede sammelbestellung. und der gutschein ist nich personengebunden, jeder kann sich einen ausdrucken

http://asp.isprit2.de/res/962/2007/Einladung_26.02.2007/GS_Saison_WEB.pdf


Ich denke das ganze wird so nicht klappen: Da steht dabei, dass der 20% Gutschein nur für nicht reduzierte Ware gilt und der K&N Luftfilter ist ja bereits runtergesetzt. :roll:


mist du hast recht der is schon reduziert!
naja dann macht mal eure sammelbestellung :D
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cb_mechanic » 05.03.2007, 13:15

Ja, aber nur mit Motoröl, daß mindestens schon 100.000 km in Opas Einzylinder-Diesel-Ackerschlepper hinter sich hat. Schwarz und dickflüssig muß es ein. :twisted:


Stjopa hat geschrieben:Wenn man einen Luftfilter einölen muss - muss man dann einen Ölfilter belüften??
cb_mechanic
 
 

Beitragvon cb_mechanic » 05.03.2007, 13:18

Alle 3 Filter, die bei mir noch originalverpackt für meine GS-Maschinen (Geländesport, nix Suzi!) im Regal liegen, sind nicht eingeölt ab Werk. 8)

Verbali hat geschrieben:Alle ca 100 K&N Filter,die ich bis jetzt gesehen habe waren fertig Eingeölt :!:
cb_mechanic
 
 

Beitragvon Gast » 05.03.2007, 13:51

Ich habe meinen K&N Filter gestern eingebaut und auf der Plastikhülle war der explizite Hinweis auf eine bereits statgefundene Einölung...
Gast
 
 

Beitragvon Yoda » 05.03.2007, 15:17

cb_mechanic hat geschrieben:Hallo Yoda,
Mich dünkt Dein Händler wollte Dir da einen Bären aufbinden oder hat von K&N keine Ahnung. 8)


@ mechanic: Du solltest dich vielleicht nochmal korrigieren.
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon cb_mechanic » 05.03.2007, 15:25

Hallo Yoda,

werde mich gleich in den K&N-Beichtstuhl begeben und um Absolution bitten. :D
Im Ernst noch einmal: Meine Filter, die ich bisher von K&N bezogen habe, waren nie eingeölt. Wenn sie das jetzt sind, ist da ja für die Käufer prima.
Blöde wäre es nur, wenn jemand im falschen Glauben einen nicht geölten Filter einbaut, oder??? :oops:
cb_mechanic
 
 

Beitragvon BW » 05.03.2007, 15:28

Ist doch auch völlig egal!

rot = fertig eingeölt

weiß = nicht eingeölt
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste