Luftfilter

Allgemeine technische Probleme mit der CB, die in keine der anderen Kategorien passen.

Re: Luftfilter

Beitragvon moswap » 05.08.2017, 20:32

:winke0002:
Phil89 hat geschrieben:
Phil89 » Freitag 4. August 2017, 18:46 hat geschrieben:Reingungskit...reicht für Jahrzehnte!!!


Top danke! :up:

Und Chaosracer da bin ich erleichtert, dass es noch cb's gibt, die 1a gepflegt werden
moswap
cb-500.de User
 
 

Re: Luftfilter

Beitragvon juanchulio » 05.08.2017, 22:12

Ich habe mich auch direkt bei meiner CB für den späten Austausch entschuldigt:)
Das verrückte war ja, dass sie bis vor ein paar Tagen keinerlei Probleme mit dem ranzigem Filter hatte;)
juanchulio
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Luftfilter

Beitragvon Grim Reaper » 05.08.2017, 22:19

...funktioniert bis zum Schluss... ;)
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Luftfilter

Beitragvon Phil89 » 07.08.2017, 21:14

Wenn du schon an den Filtern bist: Den hier berühmt berüchtigten Sekundärluftfilter schon getauscht? Manch einer schwört da auf den original Honda Schaumstoff, der sich erst nach 15 Jahren auflöst. Andere schneiden einen Autoschwamm oder anderen Schaumstoff zurecht. Der würde sich dann eben schon nach 5 - 10 Jahren auflösen... erfüllt seinen Zweck aber genauso. Immer mal wieder kontrolliert (Weniger als 5 Minuten Arbeit) und alles ist gut.
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Luftfilter

Beitragvon chaosracer » 08.08.2017, 13:26

juanchulio » 05.08.2017, 22:12 hat geschrieben:Ich habe mich auch direkt bei meiner CB für den späten Austausch entschuldigt:)
Das verrückte war ja, dass sie bis vor ein paar Tagen keinerlei Probleme mit dem ranzigem Filter hatte;)


Stell dir vor, Du geht 5 Jahre lang in die gleiche Kneipe. Danach stellst Du fest, dass der Wirt dich nicht mag, und dir die ganze Zeit ins Bier spuckte.

So ging es deiner CB... :(
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Luftfilter

Beitragvon Phil89 » 19.08.2017, 15:29

Eher wohl

"...dir heimlich zu wenig Bier eingeschenkt hat."


Dreck hat die CB ja nicht bekommen, nur zu wenig Luft.
Zuletzt geändert von Phil89 am 19.08.2017, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron